EKL Alpenfön Brocken in Antec Three Hundred?

stefflbeffl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
EKL Alpenfön Brocken in Antec Three Hundred?

Hallo Leute, ich überlege gerade welchen CPU-Kühler ich mir zu lege. Er sollte nicht mehr als 35€ kosten und gut kühlen. UND er MUSS in das Antec Three Hundred passen auf das GIGABYTE GA-MA770-UD3. Habe mir da so den Brocken vorgestellt, bin mir aber nicht sicher ob der Kühler auch mit verschlossenem Seitenteil und eventuell mit Lüfter am Innenteil passt. Wäre nett, wenn ich ein paar brauchbare Beiträge bekommen würde.
Mfg Stefflbeffl

AW: EKL Alpenfön Broken in Antec Three Hundred?

Müste Passen die ausen masse deines Gehäuses ist 200mm und die gesamthöe des Brockens ist 157 Ich denke das geht:daumen: (ohne Garantie)

also ich hab einen brocken in meinem antec 1200, das fast ein cm breiter ist als das 300, und pi mal daumen hab ich bissl mehr als ein cm platz zwischen kühler und seitenteil.

ok thx schon mal ;) ich fänds hilfreich, wenn jemand, der einen Broken im Antec Three Hundred hat, einen Beitrg bringen könnte.

kannst auch einfach nachmessen. machs gehäuse auf und schau wieviel platz dir vom sockel bis zur höhe der seitenwand bleibt ;)
nur ich denk der lüfter wird stören. allerdings würd ich eh keinen seitenlüfter einbaun, da der meist nur den airflow stört

Hi,

hab auch das Antec Three Hunderd, der Seitenlüfter sitzt mit der Oberkante über 2cm unterhalb der unterkante meines CPU-Kühlers. Und da der Noctua NH-C12P recht ausladent ist, sollte das mit dem Brocken kein Thema sein.

gruß Chicago

AW: EKL Alpenfön Brocken in Antec Three Hundred?

Ok thx.
PS.: Ich hab meinen Pc erst aus Einzelteilen bestellt und nun sind die Teile bei einem Verwanten zu Hause, da ich imom im Urlaub bin ;) D.h ich hab den PC noch nich zamgebaut.

AW: EKL Alpenfön Brocken in Antec Three Hundred?

also hab das antec und den brocken und am freitag meinen rechern zusammen gebaut. passt 1-2 cm spiel zur seitenwand.

kannst ja mal hier nachschauen: 1. Do-it-yourself-PC

entsprechende Bilder folgen bald.

EDIT: als Mobo hab ich das MA770T-UD3P. was aber keinen unterschied machen sollte.

Zurück