Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEkelhafter Horror-Shooter schockt mit Unreal Engine 5
Verfolge den Titel schon lange. Bisher fand ich das Video in dem von draußen dieses Ding an das Fenster klopft am besten. Erscheint bestimmt erst frühestens 2027 oder 2028
Da ist es bei mir scheinbar schon seit 1,5 Jahren. Hatte das aber echt nicht mehr auf dem Schirm. Aber das kann ja bei den Zeiträumen, die heutzutage zwischen dem ersten Versuch einen Hypetrain losfahren zu lassen und dem Release ja auch keiner mehr von einem verlangen.
Da ist es bei mir scheinbar schon seit 1,5 Jahren. Hatte das aber echt nicht mehr auf dem Schirm. Aber das kann ja bei den Zeiträumen, die heutzutage zwischen dem ersten Versuch einen Hypetrain losfahren zu lassen und dem Release ja auch keiner mehr von einem veverlangen.
Nein danke, aus der Phase bin ich raus. Ich beschäftige mich lieber mit schönen Dingen die gute Gefühle machen. Nicht mit herumfliegenden Körperteilen und Innereien... Bin ja kein Metzger.
Im Rahmen des Summer Game Fest 2025 wurde mit Ill auch ein besonders ekelhaft anmutender Horror-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 vorgestellt, bei dem massig Gliedmaßen und Organe durch die Gegend fliegen.