News Ekelhafter Horror-Shooter schockt mit Unreal Engine 5

Verfolge den Titel schon lange. Bisher fand ich das Video in dem von draußen dieses Ding an das Fenster klopft am besten. Erscheint bestimmt erst frühestens 2027 oder 2028

Das Einzige, was mich da schockt, ist das geringe FoV. Wie kann man bloß so spielen?
Eventuell kann man es einstellen, allerdings ist das Einschränken der Übersicht auch ein typisches Horror-Stilmittel.
Und auf der Wishlist...
Da ist es bei mir scheinbar schon seit 1,5 Jahren. Hatte das aber echt nicht mehr auf dem Schirm. Aber das kann ja bei den Zeiträumen, die heutzutage zwischen dem ersten Versuch einen Hypetrain losfahren zu lassen und dem Release ja auch keiner mehr von einem verlangen.

Du kennst die Frau nicht.

IMG_4524.jpeg

Ich denke da würde ich auch sehr kleinlaut werden 😏

Da ist es bei mir scheinbar schon seit 1,5 Jahren. Hatte das aber echt nicht mehr auf dem Schirm. Aber das kann ja bei den Zeiträumen, die heutzutage zwischen dem ersten Versuch einen Hypetrain losfahren zu lassen und dem Release ja auch keiner mehr von einem veverlangen.
Hatte das gar nicht auf dem Schirm. Zum Glück über den Artikel gestossen. Das gezrigte Setting und die Grafik sehen schonmal vielversprechend aus.

Im Rahmen des Summer Game Fest 2025 wurde mit Ill auch ein besonders ekelhaft anmutender Horror-Shooter auf Basis der Unreal Engine 5 vorgestellt, bei dem massig Gliedmaßen und Organe durch die Gegend fliegen.
Du musst relativ jung sein. Ist damals SOF an Dir vorbeigegangen? :D

@Topic: Ich würde es zocken.

Das Einzige, was mich da schockt, ist das geringe FoV. Wie kann man bloß so spielen?
ja das kann ich auch nicht ertragen. Da krieg ich die Kriese. Hab schon Spiele nicht gespielt, weil ich das FOV nicht justiert bekommen hatte.
Du musst relativ jung sein. Ist damals SOF an Dir vorbeigegangen? :D

@Topic: Ich würde es zocken.
das Spiel fand ich mega geil. Das war richtig authentisch.

Zurück