• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Eiswolf's Verkaufsthread(BluRay*NEU* Player, Spiele, DVDs, grüne Kathode, LEDs uvm.) Preisupdate!

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Eiswolf's Verkaufsthread(BluRay*NEU* Player, Spiele, DVDs, grüne Kathode, LEDs uvm.) Preisupdate!

1. PSP Game und UMD Video
attachment.php

attachment.php

Dazu muss ich nicht viel sagen. Hüllen und UMDs sind ganz und in Ordnung.

2. XBOX 360 Spiele Sammlung
attachment.php

Das ganze würde ich gerne alles zusammen verkaufen. nach 2 wochen verkauf ich auch einzelnd. alle spiele sind standartspiele, außer Forza, das ist die Limit Edition.

Test Drive Unlimited, BF2 Modern Combat, NFS Carbon und Forza 2 verkauft.

3. DVDs
attachment.php

Von links nach rechts und der reihe nach:
Mittermaier Zapped, Das Boot, Upps! Vol. 2, WW Special Delivery (Ski und Snowboard Film)
Gallileo Kleine Welten, Upps! Vol.3, Upps! Vol. 1, Mittermaier Back to life(Mörder Edition)
Gallileo Wunderwelt Alltag, Gallileo Technik Total, D-Day Reportage.

4. CPUs und GPUs
full

der erste oben links ist ein abgeschlagener RV770 Chip einer 4850, daneben ein Pentium 4 S. 478 Northwood 2,4 Ghz. unten links ein 387DX-20, ob der noch funktioniert, weiß ich nicht. als letztes ein Celeron D S.478 mit 3,06 Ghz(verkauft).

5. 2 mal Asus Spawa Lüfter
full

Sollte auf allen älteren Asus Boards passen. Dieser hier war bei einem Rampage 2 Extreme dabei.

6. LED Rot
full

funktioniert einwandfrei und sind sehr stabil gebaut.

7. Xilence Hard Disk Cooler
Die Festplattenkühler hat ein LCD vorne. wurde nie richtig benutzt. ich mache gerne bilder, falls erwünscht.

Hier noch ein Bild aus einem Review.

Hardwareluxx - Round-up: Sieben aktuelle HDD-Gehäuse im Test
Alle Preis sind [VB] und sind sowohl MP als aus SK. Alle Preise exkl.

1. je 4 €
2. zusammen 50 €
3. 40€ auch einzel verkauf
4. je 3 €
5. je 2 €
6. 2,50 €
7. 12,50 €
mit freundlichen Grüßen Eiswolf93

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Verkauft

WLP Liquid Ultra
E8500 E0
Celeron D
Test Drive Unlimited
BF2 Modern Combat
NFS Carbon
Forza 2
CPU-Pot
Cellshock RAM
500 GB IDE Platte
Roccat Restyle
Thermalright True Copper
sempron 140

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eiswolf's Verkaufsthread(Ultra True Chopper Kühler, Modus 82+ 425W, BluRay, IDE Platte uvm.)

Interesse am Enermax und am RV770 Chip (wenn ich ein Foto sehen kann :p ). Was ist dein Preis mit Versand nach Ö?

MfG

AW: Eiswolf's Verkaufsthread(Ultra True Chopper Kühler, Modus 82+ 425W, BluRay, IDE Platte uvm.)

also bild solltest du sehen:what: der erste oben links ohne heatspreder.

also versand nach Ö kostet 17 Euro.

NT + Rv770 dann mach ich genau 60€

mfg Eiswolf93

Ich kann aber nix sehen, weder im Spoiler noch im Anhang. :ugly: (hab FF und IE ausprobiert)

Die Enermax Fotos funzen einwandfrei.

Hat das Enermax noch eine Rechnung? Wenn ja, wielange Garantie? Hat es irgend ein Spulenfiepen etc.? Suchst du etwas zum Tauschen?

MfG

wenn such einen X6 1090T, oder eine gute SSD, sonst nichst.

wegen den bilder hab ich das problem gefunden, sollte jetzt gehen.

garantie ist vor einem monat abgelaufen.(2 jahre) rechnung ist noch da. ob enermax mehr jahre garantie gibt, keine ahnung.

Ja, jetzt gehts. Hab nicht daran gedacht das da ja noch ein Heatspreader drauf ist, also kein Interesse an der GPU mehr. :ugly:

Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen und mich morgen nochmal melden. :)

MfG

RV770 war noch nie heatspreader drauf^^ wollt mal eienn schüsselanhänger draus machen, aber ich hab nicht das richtige werkzeug dazu.

lass dir ruhig zeit. drängt ja nichts:D

Dann besteht wieder Interesse. :D

Ist das silberfarbene auf der GPU dann WLP? :ugly: Geht die nicht runter oder wolltest du sie nicht waschen?^^ Wie sieht die Rückseite aus? (Also die Pins etc.) Würde auch evtl. einen Schlüsselanhänger drauß machen. :D

MfG

für die beiden sockel 478 CPU: 8€ incl. Versand? aber vorher welchen fsb hat der 2,4 Northwood?

Also die GPU ist komplett sauber. pins gibt es dem sinne nicht, nur kontaktpunkte(lötpunkte). die sind zum teil noch dran, aber die meisten sind weg. sind so kleine noppen.

also der northwood hat 512kb cache und nen 133 FSB. beide für 9 inkl., der brief kostet auch schon was^^

brauchst du den 387er nicht? vitriene oder zum benchen:ugly:?

mfg Eiswolf93

Den mit 133fsb hab ich leider schon. Würde dann sagen 5€ incl. Für den celeron?

Ich glaub, ich bin raus... Trotzdem Danke!

MfG

interessiere mich für den True Copper, könntest du da vielleicht n Bild nachreichen?! Wie lange war der in Gebrauch?

@SL55: schade, der versand nach Ö ist doch ein bischen teuer^^

@Lippo: 6 inkl. ^^ und ich schick noch heute den brief raus.

@DC1984: hm, scheinbar wurden die bilder gelöscht. es waren gestern noch 15 bilder im anhang :what:. ich lad die schnell nochmal hoch und füg sie ein. Der Kühler war jetzt 7 Monate in gebrauch.

Zuletzt bearbeitet:

na okay 6€ incl. aber gut verpacken, wegen den Beinchen

AW: Eiswolf's Verkaufsthread(Ultra True Copper Kühler, Modus 82+ 425W, BluRay, IDE Platte uvm.)

ok, ich geh gleich zur post^^

Jetzt ein CPU Pot im Angebot!

mfg Eiswolf93

AW: Eiswolf's Verkaufsthread(CPU-Pot,Ultra True Copper Kühler, Modus 82+ 425W, BluRay, IDE Platte uvm.)

So, ich biete mal 40 € incl. für den True Copper, sieht doch schon etwas mitgenommen aus. Ist ohne Lüfter oder?
mfg DC

AW: Eiswolf's Verkaufsthread(CPU-Pot,Ultra True Copper Kühler, Modus 82+ 425W, BluRay, IDE Platte uvm.)

Also ich kann den kühler noch weiter reinigen. das kupfer oxidiert extrem schnell. hat kupfer leider ansich.

lüfter hätt ich noch welche da.

Scythe Ultra Kaze 3000 Link bei dem ist das kabel gesleavt.

Xigmatek Lüfter Link

wäre 5 € aufpreis.

50 inkl. mit lüfter.

mfg Eiswolf93

Zuletzt bearbeitet:

Eiswolf stammt das netzteil aus einem nichtraucher haushalt? garantie hast du leider nicht mehr :(
OVP alles noch im guten Zustand?

Keiner in meiner Familie raucht. und zudem hält meine mutter gerne alles sauber + staubschutzfilter = kein staub im NT. es gibt leichte einbauspuren, aber wenn das NT unten eingebaut wird, sieht man diese nicht.

OVP(äußere karton) ist noch da. rechnung auch.

Kein Fiepen, klackern oder kratzen. sehr leise.

mfg Eiswolf93

Zurück