• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Einzelverkauf] [Cooler Master CM Stacker 830 NV-Edition|Asus Maximus III Formula LGA 1156|Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe 7.1]

AW: [Einzelverkauf] [BeQuiet Dark Power P7 550W|Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|Logitech DiNovo Mini |HD-DVD + Blue RayBrenner|Cooler Master V6GT + RED LED 140mm]

Um welches Dark Power PRO handelt es sich? P9? P10?

AW: [Einzelverkauf] [Lian Li PC-P80|12 GB-DDR3|Asus Rampage III| Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|27" Acer S273HL|HD-DVD + Blue RayBrenner|GTX 480|BeQuiet DarkPro etc.]

Moin hab die 167 Euro heute um 10:43 Uhr per Online Überweisung ausgeführt.
MFG

AW: [Einzelverkauf] [Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|Logitech DiNovo Mini |Cooler Master V6GT + RED LED 140mm]

Der Verkauf neigt sich dem Ende :) also höre ich gerne weiter eure Gebote für die letzten verfügbaren 3 Stücke.

Greez,
Dennis

AW: [Einzelverkauf] [Asus Xonar HDAV 1.3 Deluxe|Logitech DiNovo Mini |Cooler Master V6GT + RED LED 140mm]

Kein kühler mehr da :) also, die letzten 2 Produkte sollen raus!

AW: [Einzelverkauf] [Gigabyte GTX 580 |Logitech DiNovo Mini]

//PUSH, da neuer Artikel. Fragen/Anregungen/Fehler/ etc. sollen bitte gestellt werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Hellgate

hey geht an der 580 noch was am preis? dafür bekommt man sie neu!

Nicht allzu viel :) aber ja es ist VB!
Desweiteren finde ich keine 580 mit custom Design für weniger, allgemein finde ich nur 1 mit grade mal 1 Anbieter welche es unterbietet (Sparkle, Standardtaktung! Referenzdesign) :S
Vorschläge?

Ja, die ist dann aber auch neu und nicht gebraucht.
Btw fehlen zu der GTX 580 die Regelkonformen Bilder.

Wie siehts bei der dinovo mini mit rechnung und garantie aus?

Ich wusste ich habe etwas vergessen, habe die Bilder dementsprechend neu hinzugefügt, danke :)!
Wenn du eine Custom Design neu für 235€ bekommst darfst du natürlich zugreifen :S aber ich kenne keine, also nein.

@the hai, puh gute Frage, also OVP und Zubehör (halt Ladekabel + der Stick) liegen zwar dabei, aber die Garantie müsste schon abgelaufen sein, aber ich werde gerne nochmal nachschauen! Nichts desto trotz ist sie vollkommen funktionsfähig :) also wenns dir darum geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Ich wusste ich habe etwas vergessen, habe die Bilder dementsprechend neu hinzugefügt, danke :)!
Wenn du eine Custom Design neu für 235€ bekommst darfst du natürlich zugreifen :S aber ich kenne keine, also nein.

@the hai, puh gute Frage, also OVP und Zubehör (halt Ladekabel + der Stick) liegen zwar dabei, aber die Garantie müsste schon abgelaufen sein, aber ich werde gerne nochmal nachschauen! Nichts desto trotz ist sie vollkommen funktionsfähig :) also wenns dir darum geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Ich verweise mal hier drauf: Logitech diNovo Mini schwarz, USB, DE (920-000241) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also ohne Garantie, somit also über 2Jahre alt, da mach mal ein ganz anderes Angebot, als im Startpost.

Dennis

Palit GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X5800F10CB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
50 € Unterschied, dafür volle Garantie, widerrufsrecht etc.

Im übrigen lag mein Anliegen darin dich auf die fehlenden Bilder hinzuweisen, so einen Strom fressende Grafikkarte würde ich mir für den Preis nichtmal ansehen.

LG

Ich verliere hier langsam aber sicher den Überblick, also wenn du nichts zur GTX 580 sagen möchtest hätte eine einfache PN auch gereicht? Aber okay, trotzdem danke. Und nein :) nicht jeder kann 50€ mehr einfach aus dem Ärmel schütteln, vor allem wenn es nahezu dasselbe Produkt ist, mit derselben Funktionsfähigkeit.
Für diese Menschen ist es ein schönes Angebot 50€ weniger zu zahlen.

@the.hai, wie gesagt ich habe einfach nicht mehr im Kopf wie lange ich sie schon habe, wie lange Garantie auf ihr drauf ist etc. es ist für mich ein Alltagsgegenstand den ich schon eine gefühlte Ewigkeit nutze, weshalb ich ihn nicht direkt auswendig lerne und nur eine VERMUTUNG abgeben konnte. :) Aber wie gesagt, sobald ich wieder Zuhause bin werde ich diese Informationen nachliefern, aber ja, es handelt sich um genau das in GH angezeigte Produkt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Zurück