Einzelne Kühlerteile (Arctic)

Computer_Freak

Freizeitschrauber(in)
Einzelne Kühlerteile (Arctic)

Hallo Leute

Ich suche für meine Grafikkarte (Evga GTX560Ti 2WIN) Spannungswandler -, Speicherkühler und einen Alternativlüfter, da ich die Kühlung etwas optimieren möchte

Als Lüfter habe ich über Google schon diese hier gefunden und der passt laut einem Test auch :Spare fan - Accelero Xtreme PLUS II · Ersatzteile · ARCTIC
und als Spannungswandler- und Speicherkühler habe ich an die hier gedacht (halt 2 mal da ich ja auch 2 Grafikchips habe) :Heatsink - Accelero Twin Turbo II · Ersatzteile · ARCTIC

Mein Problem ist jetzt wenn ich direkt bei Arctic bestelle Zahle ich für den Versand mehr als für die Teile.

Weis einer von euch einen Shop wo ich diese Teile bekomme, bei Geizhals finde ich dazu nichts.

Danke schonmal

AW: Einzelne Kühlerteile (Arctic)

Wenn du dir den Kühler von Arctic Cooling kaufst sind Kühlkörper für die Spannungswandler und RAM doch im Lieferumfang enthalten.

Gibts Versandkostenfrei beim Amazon:
Arctic Accelero Xtreme Plus II Grafikkühler für NVIDIA: Amazon.de: Computer & Zubehör

Oder Niedermeyer zum Abholen in den Filialen:
Arctic Cooling Accelero Xtreme PlusII GPU-Kühler (HD69xx/GTX5xx/GTX4xx-Serie)

Geizhals:
Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II Preisvergleich | Geizhals Österreich

Wenn du dir den Kühler von Arctic Cooling kaufst sind Kühlkörper für die Spannungswandler und RAM doch im Lieferumfang enthalten.

Ich glaub', der TE wollte nur Lüfter und SpaWaKühler nachkaufen, den Kühlkörper der GTX 560 ti weiterverwenden.
Aber die Teile gibt's ja z.B. auch bei div. Shops zum nachkaufen, da muss man unter "Zubehör" stöbern (Geizhals sagt nicht immer die volle Warheit ;)).

Danke für die Antworten

Der Tipp von Cuddleman war am hilfreichsten bei Caseking bekomm ich alles was ich brauche auch wenn ich für die Lüfter den kompletten Kühler nehmen muss aber da komm ich immer noch billiger als wenn ich direkt bei Arctic bestelle

Danke nochmal

Zurück