Hallo,
nachdem mir mein 2709W Monitor wegen des Input Lags für Spiele auf die Nerven geht musste ein neuer her!
Der Sync Master Sa 300BL ist es jetzt geworden!
Ich weis das die Bild und Farb Qualität eines TN Displays nicht an die des Dells heranreicht aber so krass wie in der Standarteinstellung des Samsungs sollte es nicht bleiben!
Hat wer eine Ahnung wie ich ihn am besten einstelle, damit er nicht so laue farben etc hat?
Gruß
nachdem mir mein 2709W Monitor wegen des Input Lags für Spiele auf die Nerven geht musste ein neuer her!
Der Sync Master Sa 300BL ist es jetzt geworden!
Ich weis das die Bild und Farb Qualität eines TN Displays nicht an die des Dells heranreicht aber so krass wie in der Standarteinstellung des Samsungs sollte es nicht bleiben!
Hat wer eine Ahnung wie ich ihn am besten einstelle, damit er nicht so laue farben etc hat?
Gruß