Einschätzung: Lohnt ein neuer Bildschirm?

AW: Einschätzung: Lohnt ein neuer Bildschirm?

Habe ich behalten.
Vorher auch den Acer X271 mit IPS Panel getestet,leider 3mal übelst BLB und da mich das TN Panel nicht stört ist es halt der ASUS PG278QR geworden.
Wünsche dir Morgen viel Spaß,der Wechsel von 1680x1050@60Hz auf WQHD@144Hz ist bestimmt übel ;-)
Ja das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich klagen ja alle am Anfang über backlight bleeding und da hab ich irgendwie nicht so Bock drauf. Vielleicht sind die Farben besser aber viele sagen auch das es gute tn panels gibt und auf manchen Reviews (egal ob dell s2716dg oder der günstigere asus mg278q oder der pg278q) fand ich die Farben ganz gut. Von daher bin ich gespannt. Darf nur den Postboten nicht verpassen das wär ärgerlich :D ja ich denke auch wird krass

Ja das hab ich mir auch gedacht. Eigentlich klagen ja alle am Anfang über backlight bleeding und da hab ich irgendwie nicht so Bock drauf. Vielleicht sind die Farben besser aber viele sagen auch das es gute tn panels gibt und auf manchen Reviews (egal ob dell s2716dg oder der günstigere asus mg278q oder der pg278q) fand ich die Farben ganz gut. Von daher bin ich gespannt. Darf nur den Postboten nicht verpassen das wär ärgerlich :D ja ich denke auch wird krass
Da sind wir ja schon zwei die morgen umsteigen ?

Meiner auch :D kann ich auch von meinem sagen :D allerdings hab ich in bf4 auf ultra settings nur noch 60 fps wenn ich das mit dsr simuliert hab hatte ich 180-200 ://

Aber da stimmt doch was nicht die anderen bei YouTube mit 1440p und 1070 haben in bf4 auf ultra 100fps und ich auf spind schon nur 50 ...

6700k ? Problem gefunden Auflösungsskala stand auf 170% jetzt hab ich 120fps @ ultra

Ach so na gut das erklärt einiges ich hab bei mir noch die Schriftvergößerung aktiviert ist so nochmal angenehmer

Find das eigentlich ganz gut. Ist alles ein bisschen kleiner als in fhd aber sitze auch relativ nah beim arbeiten. Beim zocken Stück zurück

Edit: meiner ist ja aber auch 27 zoll. Deiner ja glaub ich kleiner

Zurück