Rid0r
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich will mir endlich meinen traum von einem guten gaming rechner erfüllen und ich denke ich habe hier ein forum gefunden mit kompetenden leuten die mir mit meinem system helfen und wichtige fragen beantworten können
also zum system:
mobo: Asus Rampage 2 extreme
cpu: intel i7 920 boxed (hab gelesen man soll boxed kaufen
gehäuse: antec twelve houndred
cpu kühler: Zalman cnps9700 nt
speicher: OCZ3G1600LV6GK, Gold Edition 6gb
graka: Gainward 285 gtx 2 gb
festplatten: western digital wd6400aaks 2x640 gb
nt: ocz modxstream 700w
laufwerk lg gh - 22ls
monitor: asus vw246h
+ windows vista 64 bit
so meine fragen:
-ist das system so ok, möchte schon gerne beim asus mobo bleiben, wegen graka und speicher bin ich mir net ganz sicher
-wie geh ich weiter vor wenn ich es zusammen gebaut habe, zwegs bios einstellungen (was muss gemacht werden)
-was und wie funktionier dieses raid mit den festplatten und wie kann ich es einstellen.
ich danke euch schon mal für eure antworten
Rid0r
ich will mir endlich meinen traum von einem guten gaming rechner erfüllen und ich denke ich habe hier ein forum gefunden mit kompetenden leuten die mir mit meinem system helfen und wichtige fragen beantworten können

also zum system:
mobo: Asus Rampage 2 extreme
cpu: intel i7 920 boxed (hab gelesen man soll boxed kaufen

gehäuse: antec twelve houndred
cpu kühler: Zalman cnps9700 nt
speicher: OCZ3G1600LV6GK, Gold Edition 6gb
graka: Gainward 285 gtx 2 gb
festplatten: western digital wd6400aaks 2x640 gb
nt: ocz modxstream 700w
laufwerk lg gh - 22ls
monitor: asus vw246h
+ windows vista 64 bit
so meine fragen:
-ist das system so ok, möchte schon gerne beim asus mobo bleiben, wegen graka und speicher bin ich mir net ganz sicher
-wie geh ich weiter vor wenn ich es zusammen gebaut habe, zwegs bios einstellungen (was muss gemacht werden)
-was und wie funktionier dieses raid mit den festplatten und wie kann ich es einstellen.
ich danke euch schon mal für eure antworten
Rid0r