Einkaufsführer Story-Shooter | Die 10 besten Einzelspieler-Ballereien mit Story-Fokus

Hab das Video nicht angeschaut, aber jedenfalls ist da Titanfall 2 zu empfehlen.
Auch wenn es leider von EA kommt.
Der Multiplayer ist auch extraklasse.

Würde ja titanfall kaufen doch das zockt doch keiner mehr
Noch dazu ngame von 2016 und dann 30 euro auf steam ,lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Video nicht angeschaut, aber jedenfalls ist da Titanfall 2 zu empfehlen.
Auch wenn es leider von EA kommt.
Der Multiplayer ist auch extraklasse.
habe ich auch kürzlich installiert und bin positiv überrascht. Die Story ist zwar nicht so meins, aber das Gameplay macht Freude und hat ein paar innovative Elemente

Zuletzt bearbeitet:
Suchte gerade Mechwarrior5 Mercenaries + DLCs
Immer noch top :daumen:
Leider wird von zu vielen großen Studios kein Wert mehr gute und lange SP-Stories gelegt. Auch beim Koop haperts oft.
Gruß T.

Titanfall 2 kann ich auch unterschreiben...wie oft ich die Kampagne gespielt habe!
Ebenso Bad Company 2...das gehört auch zu den Shootern, die ich tatsächliche mehr als 2 Mal durchgespielt habe.

Ganz aktuell würde ich noch Days Gone ergänzen, wenn auch "Third Person". Aber einfach grandios und für ein Singleplayer schön umfangreich.

Und Ghost Recon: Wildlands...ein leider zu Unrecht oft unterschätztes Spiel.

Hier die 10 Spiele aus dem Video:

1. Deathloop
  2. Wolfenstein 2 New Colossus
  3. CoD 4 Modern Warfare
  4. Halo Masterchief Collection
  5. Titanfall 2
  6. Control
  7. Metro 2033
  8. Spec Ops: The Line
  9. BioShock Remastered
  10. Half Life 2
Gespielt habe ich davon alles bis auf Deathloop, Wolfenstein, die Masterchief collection und Control.

Ich habe andere Wolfenstein Teile gespielt, daher werde ich mir new colossus auch mal im sale holen. Deathloop sieht auch interessant aus.

Persönlich:
1. Wolfenstein: The New Order (Das Spiel macht mehr Laune als der zweite Teil, die Story ist auch besser.)
2. Battlefield: Bad Company 2 (2 Weil es den ersten nur auf Konsole gibt und ich ihn nicht spielte)
3. Dead SpaceHalf-Life
4. Half-Life 2
5. Call of Duty 4: Modern Warfare (Die Grafik ist aber schlecht gealtert, also sollte man wohl das Remake nehmen.)
6. Mafia
7. Bioshock
8. Doom (2016) (Ich finde die Story reicht aus ^^ )

Aktuell bin ich an Prey dran, ziemlich cool bis jetzt.
Wolfenstein ist aber das Geilste von allen! Fands richtig geil.

Zurück