News Einigung bei neuen Starcraft-Inhalten: Blizzard zieht Partner aus Südkorea an Land

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein koreanisches Medium gibt bekannt, dass Blizzard Entertainment zusammen mit dem Publisher und Entwickler Nexon an neuen Starcraft-Inhalten und somit Spielen arbeiten wird. Allerdings muss nicht am Genre der Echtzeitstrategie festgehalten werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Einigung bei neuen Starcraft-Inhalten: Blizzard zieht Partner aus Südkorea an Land

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön das sich etwas bezüglich StarCraft tut, ich spiele es heute noch sehr gerne, egal ob Kampagne, Co-op, Versus und auch gegen den Computer.

Von mir aus kann neben einem Echtzeitstrategiespiel auch ein Abenteuerspiel erscheinen, ähnlich dem eingestellten Spiel StarCraft Ghost.

Ob dieser "verkauf" was gutes verheißt muss sich jedoch erst herausstellen, ich hoffe die Marke wird nicht so in den Schmutz gezogen und vernichtet wie Command & Conquer - das war ein schmerzhafter Untergang.

Die Starcraft lore bietet sicherlich genug Stoff um auch Spiele abseits eines RTS zu entwickeln.

Klassischer Shooter oder ein RPG, why not?
Würde ich mir auch angucken.

WoW bspw. stirbt doch schon seit Jahren einen langsamen Tod und ich glaube Niemand will da wirklich einen Nachfolger haben; also: WoS incoming? :nicken::D

Dafür dann bitte endlich ein Warcraft 4 (selbst) entwickeln @Blizzard! :stick:

:stick:
Es war mit StarCraft Ghost lange ein 3rd Person Schleich Shooter in Entwicklung.
Leider war das Spiel wohl nix.

Dabei wäre da enorm viel Potential vorhanden: ein Deus Ex I'm StarCraft Universum wäre genial: Mischung aus FPS/RPG mit Entscheidungsmöglichkeiten beim Vorgehen (Schleichen oder ballern)

Die Starcraft lore bietet sicherlich genug Stoff um auch Spiele abseits eines RTS zu entwickeln.

WoW bspw. stirbt doch schon seit Jahren einen langsamen Tod und ich glaube Niemand will da wirklich einen Nachfolger haben; also: WoS incoming? :nicken::D

Dafür dann bitte endlich ein Warcraft 4 (selbst) entwickeln @Blizzard! :stick:
Seien wir ehrlich, es wird ein beschissenes Mobile game werden ! Mehr nicht!! Daher ist das alles für mich nicht von Interesse!! Zocke immer noch Wochenende SC2 Kampagnen oder Skirmish! Da habe ich noch Freude dran,pvp geht mir am Allerwertesten vorbei!!😅🤔

Zurück