einige webseiten down? t-com problem?

nur

PC-Selbstbauer(in)
..da mein thread geschlossen wurde!
es funktionieren immer noch nicht diverse internetseiten,z.b. mindfactory,caseking,alternate...
wer hat auch noch probs??
liegst an der telekom??

Es hat nen Grund warum es geschlossen wurde!
Ja, viele Leute haben Probleme mit Alternate, Zack, Mindfactory, Caseking etc...

Wird wohl mal wieder am DNS-System der Denic liegen. Die Seiten werden wohl kaum auf dem selben Server liegen. An der Telekom liegt es nicht, da nicht alle bei der Telekom sind.

*meld* hab auch die gleichen Probleme.

Wieso hast denn jetzt diesen Thread aufgemacht, brauchste Bestätigung :huh:
Wurde im geclosten Thread doch schon genug gesagt.

Es hat nen Grund warum es geschlossen wurde!
Ja, viele Leute haben Probleme mit Alternate, Zack, Mindfactory, Caseking etc...

Wird wohl mal wieder am DNS-System der Denic liegen. Die Seiten werden wohl kaum auf dem selben Server liegen. An der Telekom liegt es nicht, da nicht alle bei der Telekom sind.

hat ja nen mod aufgefordert meine nicht wirkliche "news" zu verschieben,aber das die gleich geschlossen wurde?!
ich muss dringend in mein alternate-konto was schauen, weil was bürokratisches läuft. telekom habsch bescheid gegeben,war mir nicht aus dem "alten" thread ersichtlich,das andere provider auch dieses prob ham.
und das es wieder am dns-system liegen soll,ist nach googlesuche (meldung) nicht ersichtlich geworden.schließlich gehts immer noch nicht und das seit heute früh ab halb 9 wo ich im internet war.

geht immernoch nicht der mist?!?
warum gibt es keine meldung im internet?
ein wenig infos wären gut.

Zb Caseking geht wieder , seit gestern abend komm ich wieder drauf
muste es allerdings googlen und konnte nicht direkt caseking.de eingeben

Ich wette PCGH wird heute nen eigenen Artikel dazu veröffentlichen :>

Zack-Zack, Alternate, Mix-Computer, Caseking, das sind die, welche ich per Favs nicht erreichen kann. Google geht.

Normal ist das nicht.

Hat mal jemand ne Hotlinenummer von Alternate? Ich wollt dort nen Widerruf machen, kann aber nicht auf den Rücksendeservice zugreifen :ugly:
Seit gestern bin ich 4 mal auf Alternate gekommen, funzte aber nur sporadisch und sehr langsam.

Das Problem liegt an Alternate selbst, laut der Hotline.
Sie haben ein massives Internetproblem und wissen nicht wann es behoben sein wird. Die (Internationalen) Webseiten funktionieren nur sporadisch ab und zu. Heute morgen beispielsweise habe die deutsche Seite kurz mal funktioniert.

Bin mal gespannt wann dies behoben ist :schief:

laut denic sind keinerlei technische störungen bekannt

ich war einfach mal so frei und hab angerufen ^^

bei welchen anbietern seit ihr denn ich bin derzeit leider dank aufkauf bei 1&1
vlt isses ja nen anbieterproblem

€ wie edit: hab grade den text von gxgamer gelesen^^
sind vlt die 3 firmen doch auf ein udn dem selber server uner gebracht...bzw ham die ihren firmen sitzt in jeweilgier nähe zu dem anderen
dan hätten alle von denen das gleiche problem ^^

Kanns sein das in der letzten zeit sowiesyo übelste internet probleme sind ? hatte gestern ne lange zeit lang garkeine verbindung un heute nur seehr schwach

Mindfactorymitarbeiter im Mindfactoryforum:

Hallo zusammen,

auf Grund technischer Schwierigkeiten musste eine Änderung des DNS-Eintrages erfolgen. Da die DNS-Einträge bei den Providern jedoch nicht in Echtzeit angeglichen werden, kann es leider noch zu Problemen bei der Erreichbarkeit kommen.
Die Erreichbarkeit sollte sich somit wieder laufend verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
F. Düker

Quelle

warum werden eigentlich solche Themen hier geschlossen was soll das ?

bei mir laden auch einige Web. Seiten nicht,
u.a. Acer z.t nicht richtig ... wenn ich über mein
Analog Modem rein gehe funzelt es wieder
weil anderer Provider ..

die von hier angegeben habe ich mal kurz an getestet laden normal,bin mir 100% sicher dass das immer an den Internet Providern selber liegt wo man Kunde ist , die haben irgendwo Fehler .

(es sind nicht immer alle Web. Seite von
jedem Internet Anschluss immer Erreichbar,
Deutschland ist eben einen Internet Services-Wüste );

Es gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten ,
beschweren beim Provider und Notfalls einen
Proxy Server versuchen , weil andre IP/DNS und co ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück