Chris_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. September 2010 #1 Eingefügte Objekte entfernen Hey Leute Ich weiß nicht obs hier reingehört?? Ht ja was mit Fotos zu tuen! Ich wollte mal fragen ob man z.B. eine sprechblase aus deinem bild entfernen kann ohne das man dann nachher einen weißen oder schwartzen punkt hat
Eingefügte Objekte entfernen Hey Leute Ich weiß nicht obs hier reingehört?? Ht ja was mit Fotos zu tuen! Ich wollte mal fragen ob man z.B. eine sprechblase aus deinem bild entfernen kann ohne das man dann nachher einen weißen oder schwartzen punkt hat
myvendetta Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. September 2010 #2 AW: Eingefügte Objekte entfernen mit photoshop mittels spiegelung der linken gesichtshälfte und kopierstempel
AW: Eingefügte Objekte entfernen mit photoshop mittels spiegelung der linken gesichtshälfte und kopierstempel
TE TE Chris_ PCGHX-HWbot-Member (m/w) 14. September 2010 #3 AW: Eingefügte Objekte entfernen cool danke und wie bekomme ich es weg wenn jetzt dei sprechblase genau auf dem kopf ist
AW: Eingefügte Objekte entfernen cool danke und wie bekomme ich es weg wenn jetzt dei sprechblase genau auf dem kopf ist
myvendetta Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. September 2010 #4 AW: Eingefügte Objekte entfernen dann musste den selber zeichnen...