Eingebrannte Bilder: Suche Bildrauschen Tool

R

-RedMoon-

Guest
Ich habe ein sehr spezielles Problem. Beide meiner teuren Dell 2716DG Monitore haben eingebrannte Bilder vom Browser und der Taskleiste, die nicht mehr weggehen.
Ich suche jetzt eine Software, die mir pixelgenaues Videorauschen auf dem gesamten Bildschirm ausgeben kann.

Im Prinzip das hier: JScreenFix - JavaScript Screen Pixel Repair
aber für den gesamten Bildschirm. Videos auf Youtube sind ungeeignet, da diese nicht nativ die einzelnen Pixel ansteuern können. Auch sind die üblichen "Tote-Pixel-Beleber-Tools" nicht geeignetn, da diese lediglich Farbwechsel erzeugen. Ich benötige wirklich ein Rauschen. Leider finde ich keine passende Software. Kennt jemand etwas in der Art?

Nachtrag:
Hat sich erledigt. Habe gesehen dass meine verlinkte Webseite das Tool als Javasript hinterlegt hat -> Rechtsklick -> Javascript kann bearbeitet werden -> und so konnte ich das kleine Fensterchen einfach vergrößern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück