• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Eingabegeräte und Lautsprechersystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kelevra

Freizeitschrauber(in)
Eingabegeräte und Lautsprechersystem

Hallo Community,

auf Grund dessen, dass ich mein Zimmer neu einrichte und in diesem Zuge auch gleich auf Funkeingabegeräte und ein neues Lautsprechersystem umsteige, möchte ich meine bisherigen Geräte zum Verkauf anbieten.

Hierbei jandelt es sich um folgende:

Logitech G19 Tastatur

ca 2 Monate alt, Originalverpackung sowie Rechnung liegen bei.
Ansonsten ist sie in einweindfreiem Zustan, voll funktionsfähig.
Nur ertwas staubig, wird aber noch geputzt.
Preis VHB 80,- Eur inkl. Versand über DHL

Logitech G5 Gamermaus

die habe ich schon länger als 2 Jahre, daher ist sie bereits ohne Garantie und Rechnung müsste ich suchen. Verpackung und Gewichte (vollständig) sind vorhanden.
Die Maus ist voll funktiostüchtig. Einzige gebrauchsspuren sind Abreibungen an den Haupttasten (linke und rechte Maustaste)
Preis VHB 20 Eur inkl. Versand über DHL

Logitech Z4i Lautsprechersystem 2.1

Das System ist auch schon rund 2 Jahre bei mir im Betrieb. Verpackung habe ich noch. Die Lautsprecher sind voll funktionsfähig. Nur das Kabel des Steuereinheit (lautstärkeregler) ist leicht gelblich verfärbt, was bei weissen Kabeln schon mal vorkommt, der Funktion aber nichts tut.
Preis VHB 50 Eur inkl. Versand

Bei Fragen und Angeboten meldet Euch gerne auch per PN.

Gruß

AW: Eingabegeräte und Lautsprechersystem

Verkauf beendet.

Die Geräte wurden bereits anderweitig verkauft.

Gruß, Schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück