Sulu28032010
Kabelverknoter(in)
Eingabegeräte gehen nach USB-Treiberaktualisierungen nicht mehr
Hallo Leute,
Systemdaten:
Gigabyte Z97X-Killer
Intel i7 4790k
MSI gtx 980
Windows 7
So, nun zu meinem Problem:
Ich habe heute eine Treiber-Aktualisierung durchgeführt, u.a. USB3...
Danach, ganz toll: Eingabegeräte gehe nicht mehr. Neustart, Unplug, Ausschalten bringt alles nichts.
Ich habe eine Beleuchtung an Tastatur und Maus. Die funktioniert bis kurz vorm Anmeldebildschirm für Windows. Dann erlischt das Licht. Die Tastatur funktioniert noch im BIOS bzw UEFI, und wie gesagt: kurz vorm Einladen der Anmeldung geht's nicht mehr. Auch nicht im abgesicherten Modus. Die Starthilfe zur Wiederherstellung geht aus dem Grund auch nicht, weil ich nichts auswählen kann.
Die Einstellungen für die USB-Ports im BIOS habe ich auch schon geändert, hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich denn da jetzt machen?
SYstemwiederherstellung geht so ja nicht?
Danke im Voraus
Hallo Leute,
Systemdaten:
Gigabyte Z97X-Killer
Intel i7 4790k
MSI gtx 980
Windows 7
So, nun zu meinem Problem:
Ich habe heute eine Treiber-Aktualisierung durchgeführt, u.a. USB3...
Danach, ganz toll: Eingabegeräte gehe nicht mehr. Neustart, Unplug, Ausschalten bringt alles nichts.
Ich habe eine Beleuchtung an Tastatur und Maus. Die funktioniert bis kurz vorm Anmeldebildschirm für Windows. Dann erlischt das Licht. Die Tastatur funktioniert noch im BIOS bzw UEFI, und wie gesagt: kurz vorm Einladen der Anmeldung geht's nicht mehr. Auch nicht im abgesicherten Modus. Die Starthilfe zur Wiederherstellung geht aus dem Grund auch nicht, weil ich nichts auswählen kann.
Die Einstellungen für die USB-Ports im BIOS habe ich auch schon geändert, hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich denn da jetzt machen?
SYstemwiederherstellung geht so ja nicht?

Danke im Voraus