• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Eine Wertschätzung bitte =)

Schlafit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine Wertschätzung bitte =)

Hallo,

Ich möchte Teile aus meinem alten Rechner verkaufen, damit ich mir eine Vega 56 kaufen kann. Folgende Komponenten habe ich Ausgebaut:

Prozessor: AMD FX8350 inkl. ungebrauchtem Wraithkühler (Prozessor 5 Wochen alt)
Graka: ASUS GeForce GTX 970 STRIX
RAM: G.Skill Ripjaws 2x4GB DDR3 1333MHz CL7
NT: Coolermaster 600W 80Plus Silber
Mainboard: ASROCK 990FX Professional (Das muss ich aber noch reinigen):klatsch:

Danke schon mal im Voraus=)

AW: Eine Wertschätzung bitte =)

Für alle die rein zufällig auch noch sowas verkaufen wollen ....

4 von 4 Teilen sind schon verkauft.

Prozessor: AMD FX8350 inkl. ungebrauchtem Wraithkühler (Prozessor 5 Wochen alt) 50€
Graka: ASUS GeForce GTX 970 STRIX 105€
RAM: G.Skill Ripjaws 2x4GB DDR3 1333MHz CL7 30€
NT: Coolermaster 600W 80Plus Silber 30€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Wertschätzung bitte =)

Hast du das Mainboard noch?
Hätte möglicherweise Interesse, kommt auf den Preis an :)

Ja das habe ich noch. Aber bevor ich die anderen Komponenten verkauft hatte, habe ich sie nochmal vorher auf Funktion getestet. Leider zeigte mir Dr.Debug eine 00 an. Das hieße laut beschreibung irgend ein Problem mit der CPU? Ich habe es mehrmals versucht. Kam immer das selbe ...

Ich dachte zuerst ich hätte aus Versehen die CPU geschrottet, weil nach dem testen hatte ich die CPU raus genommen und gesehen das an den Pins WLP klebte. Der verkauf auf Ebay war somit Risikoreich, weil ich nicht wusste ob MB oder CPU nen schaden bekommen haben. Die Bewertung auf Ebay nach erhalt der CPU war aber Positiv. Deswegen denke ich das mit dem MB vll. etwas nicht stimmt. Ich habe hier jetzt leider keine CPU mehr um das zu testen.

Kann durch ein Bios resett das geupdatete Bios auf die Ursprüngliche Version zurückversetzt werden? also so das es die CPU vll. garnicht erkannt hat? Die CPU ist ja erst nach dem MB erschienen auf dem Markt.

Zurück