Eine Stunde F1 2010: Review-Videos des neuen Formel-1-Simulators

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Eine Stunde F1 2010: Review-Videos des neuen Formel-1-Simulators gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Eine Stunde F1 2010: Review-Videos des neuen Formel-1-Simulators

sehe ich das richtig dass die Videos alle von einer Xbox sind? So macht das Spiel einen guten Eindruck, aber ohne Lenkrad ist sicher auf dem PC schwer zu spielen.

sehe ich das richtig dass die Videos alle von einer Xbox sind? So macht das Spiel einen guten Eindruck, aber ohne Lenkrad ist sicher auf dem PC schwer zu spielen.

Xbox gamepad dran (genau wie bei GRID und DIRT auch) dann passt das schon.

Lenkrad find ich ja prinzipiell ne schöne Sache, aber im Bürostuhl nerven dann die Pedale doch ganz gewaltig, da braucht man schon auch Rennsitz usw. das ist mir dann doch zu viel des guten ;P

Hab das game übrigens schon auf der Festplatte, jetzt muss Steam den Pre-Load nur noch freischalten (This game will unlock in approximately 3 days and 5 hours :schief: )

4,4 Sekunden Boxenstopp? Naja, ganz so "fix" ist das ja nicht, da gibts schon deutlich schnellere Stopps. :schief:
Wobei ich aber nicht weiß wie die Zeiten bei Virgin Racing so sind. Die werden im Fernsehen eigentlich nie gezeigt.

Aber ich wünschte mir schon sehr gerne ein Safety Car ... das ist ein strategisch wichtiges Element, was da fehlt.
Aber sonst scheint es ein super Spiel zu werden ... und ich denke, am Mittwoch sollte mein Spiel dann mit der Post kommen ... mein Lenkrad liegt schon bereit, frisch poliert :D

LOL. Kauf dir einen neuen Kalender :D
Donnerstag ist der 23.9.
Freitag ist der 24.9.

Ich glaube, bbcsb weiß, dass Donnerstag nicht der 24. September ist ... er meinte ja, dass bei der PCGH die Uhren eben ein bisschen anders ticken. Ich versteh sowieso nicht, warum die PCGH seit Tagen (oder sinds gar Wochen?) darauf beharrt, dass der 24. der Release-Termin ist, obwohl es der 23. ist!? Wahrscheinlich denken die Redakteure die ganze Zeit nur an die Arcania-Demo ... :ugly:

hmm jetzt kommt das Spiel ja schon und ich hab immernoch kein Lenkrad:ugly:
aber Atemberaubend, die Grafik toppt kein Spiel dieses Jahr ;)

Zurück