Eine sehr gute graka

cerbep

Schraubenverwechsler(in)
Hallo! Ich weiss wirklich nicht welche einen super guten von ati or nvdia.
Hab nen asus ramp iii extreme
750 watt
I 7 950 ( wird dan noch gewechselt 970
3mal 2gb crosair cl 9 1866mhz
Weiss nicht ob der das graka gtx 580 von zotAc amp2 gut ist. Oder hd6970.. Hab viel grsucht nach testberichten. Vielen stsnd verschiedene ergbnise. Zweifel total wem ich diese graka nehmen kann. Also ein ehiche empfehlenwet
Mfg andre
Preis ist mir eigtl egal. Na so 1k wird i ja ni geben ;)
 
Was für eine Auflösung hat denn dein Bildschirm ? Bzw auf was für einer Auflösung spielst du?
 
He beleidige hier keine User, du hast keine Ahnung warum er so schreibt also mal ganz vorsichtig. Die GTX 580 AMP² ist schon erste Sahne und einer der besten und schnellsten Singel GPU Karten. Was ich damit sagen will mit der machst du garantiert nix falsch.
 
hulkhardy1 schrieb:
He beleidige hier keine User, du hast keine Ahnung warum er so schreibt also mal ganz vorsichtig.

Genau meine Meinung!

@Topic
Die AMP2 ist klasse. Als Alternative eventuell noch die Asus GTX 580 DCII.
 
Die GTX 580 AMP² ist schon erste Sahne und einer der besten und schnellsten Singel GPU Karten. Was ich damit sagen will mit der machst du garantiert nix falsch.

Kann ich absolut unterschreiben. Super Leistung und trotzdem recht leise. Die Asus ist allerdings auch eine Überlegung wert da auch ein wenig preiswerter: im Preisvergleich ganze 100 Euro.
 
Also mich hat die Asus DCII mehr überzeugt als die zotac AMP²!
Sie ist leiser bei fast gleichen Temps, und 3GB VRAM bringen es nicht soo häufig!
 
Ja stimmt 3GB brauchst du eigentlich nur wenn du Downsampelst aber dann biste froh drum. Bei mir werden dabei schon mal die 1.5GB zu wenig und die FPS brechen ganz schön ein.
 
Hallo! Ich weiss wirklich nicht welche einen super guten von ati or nvdia.
Hab nen asus ramp iii extreme
750 watt
I 7 950 ( wird dan noch gewechselt 970
3mal 2gb crosair cl 9 1866mhz
Weiss nicht ob der das graka gtx 580 von zotAc amp2 gut ist. Oder hd6970.. Hab viel grsucht nach testberichten. Vielen stsnd verschiedene ergbnise. Zweifel total wem ich diese graka nehmen kann. Also ein ehiche

Die Zotac GTX 580 AMP² ist sehr gut, die kannst du nehmen, auch wenn du die 3GB Videoram nicht brauchst, Meine Empfehlung ist die Asus GXT 580 DCII.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE: Es wäre gut wenn du deinen Post überarbeiten würdest. Ich kann die Kritik verstehen, denn ich verstehe deinen Post auch nur schwerlich.
Wer Kritik an der Rechtschreibung üben will, sollte dabei selbst das Niveau wahren und weder beleidigend noch abwertend werden.

Welche Grafikkarte hast du denn eigentlich aktuell drin?
Das wäre noch interessant zu wissen.
 
Spar dir das Upgrade auf den 970, das ist rausgeworfenes Geld. Wenn dir der Preis für die Graka egal ist, dann nimm eine GTX 580, wenn du das Maximum in hohen Auflösungen willst, dann eine HD 6990 (aber wassergekühlt).
 
@ TE: Es wäre gut wenn du deinen Post überarbeiten würdest. Ich kann die Kritik verstehen, denn ich verstehe deinen Post auch nur schwerlich.
Wer Kritik an der Rechtschreibung üben will, sollte dabei selbst das Niveau wahren und weder beleidigend noch abwertend werden.

Welche Grafikkarte hast du denn eigentlich aktuell drin?
Das wäre noch interessant zu wissen.

Hast du mal darüber nach gedacht das er vielleicht nicht bessere deutsch kann, wie soll er dann seinen Text überarbeiten? Man könnte ja fast meinen........ ich erspare jetzt dir und mir den rest hab nämlich kein Bock auf ne Verwarnung!! ps. also ich habe den Post des TE verstanden ich bin ja auch allerdings einigermaßen intelligent und kann mich in Menschen rein versetzen die, neu in unserem Land sind und vieleicht iren ganzen Mut auf bringen mussten um hier ne Frage rein zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich für meinen kleinen "Ausrutscher". Ich kann es nur leider überhaupt gar nicht leiden, wenn jemand sich beim schreiben keinerlei Mühe gibt und dann davon ausgeht ausschließlich konstruktive Kommentare zu bekommen. Bei allem Respekt, er hätte sich wenigstens für sein schlechtes deutsch entschuldigen können. Allein schon an Kleinigkeiten wie nach Klammer auf kommt Klammer zu kann man sehen, dass er sich seinen Beitrag vorm posten nicht noch einmal durchgelesen hat.

Back to topic:

Kann mich Hans nur anschließen. Bei mir im Computer werkelt selber eine Grafikkarte mir ASUS Direct CU II Kühler und ich bin von der Kühlleistung und der Lautstärke wirklich sehr beeindruckt. Es wäre außerdem noch hilfreich zu wissen was du für ein 750W Netzteil hast und welche Auflösung dein Monitor hat. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich dein Vorhaben den Prozessor zu upgraden für nicht sonderlich sinnvoll halte.
 
Den 970 würde ich mir auch sparen, in Games hat der Hexacore keinen Vorteil gegenüber den Quads und jetzt schon ist die Plattform veraltet, Sandy ist schneller und im Herbst kommt Sockel 2011 raus.

ich bin ja auch allerdings einigermaßen intelligent

Kannst du das mit Quellenangaben belegen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re4dt schrieb:
Was für eine Auflösung hat denn dein Bildschirm ? Bzw auf was für einer Auflösung spielst du?

Fullhd

Thermalke neueste netzteil 750 watt u auflösung 1920x1080
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück