Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine NV-Karte als Graka und eine als PhysX-Karte auf Crossfire-Board?
Das ist Unsinn, horst--one!
Er will hier kein SLI fahren sondern einfach 2 GraKas reinstecken und das geht bei jedem Board, das einen Slot hat, in den die Karte reinpasst...
Natürlich geht das, aber die 2. hängt nur an 4 Lanes, was bei einer 9500GT oder whatever nicht allzu schlimm ist, bei einer 9800 aber schon nicht mehr schön.
sorry
Ich dachte die laufen dann im asychonen SLI . Beim kumpel wurde meine 9800GTX nicht erkannt, er hatt ne 9800GTX+ unbd wir wollten mal UT3 +physx mod testen
Das mit den Lanes ist dann ja egal, sollte doch bei physx nicht allzu schlimm sein, da sollte die Leistung einer 8800GT trotzdem reichen, oder?
Mein Plan ist, eine neue Graka für meinen Hauptrechner zu kaufen, indem derzeit zwei 8800GT's stecken! Dann möchte ich beide in meinen Zweitrechner mit dem Gigabyte Board verpflanzen und so meine alte X1900XTX ersetzen.
Noch eine Frage: Kann ich, wenn ich eine HD4870 kaufe, eine 8800GT für PhysX dazustecken, oder funzt da nur meine Ageia-Karte?
Sowetwas habe ich schonmal versucht. Das funktioniert leider nicht unter Vista, da sich nur Treiber von einem und nicht zwei verschiedenen Herstellern laden lassen.
Sowetwas habe ich schonmal versucht. Das funktioniert leider nicht unter Vista, da sich nur Treiber von einem und nicht zwei verschiedenen Herstellern laden lassen.
Das hört sich ja mal interessant an, das Problem ist aber eh schon gelöst, da ich eine GTX280 gekauft habe und somit nur noch NV-Grakas in meinen Rechnern stecken!
also ich hab aktuell 2 HD 4890 im CF Verbund in meinem Rechner. Ich hab aber noch von eine 8800 GT (die geile XFX XXX Edition) bei mir rumliegen. Wärs jetzt möglich, wenn ich Win7 installiere, dass ich dann die 8800 GT noch zusätzlich für Phsyx mit in´s Boot nehme? Einen PCIe Steckplatz hab ich noch frei auf meinem Board.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
das soll wohl wieder gehn. laut diversesten anderen threads (einfach mal nach physx suchen). aber ich denke nich, das das sinn macht. die 2 4890 sin zu stark. die 8800 brauch länger fürs physx berechnen wie die beiden 4890 fürs bild - also wären deine jetzige version wohl schneller. zumindest, wenn ich das aus den anderen threads (wo mindestens ne 9800 angegeben wurde) richtig rausgelesen hab.