• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eine neue Grafikkarte für den Rechenknecht :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Eine neue Grafikkarte für den Rechenknecht :)

Danke für den Link. Ich werd mich da mal reinlesen.

Ich habe Lynnfield :)

Im Auslieferungszustand war der PC sogar schon mal auf 3,7ghz übertaktet. Da ich aber irgendwann mal wieder auf Standard Bios Einstellungen umstellen musste ist mir diese leider verloren gegangen.

Edit: Das hier ist mein CPU Kühler

Zuletzt bearbeitet:

Hast auch die wichtigsten Spannungen fest eingestellt, damit das Board nicht zu viel anlegt?

Prime und Co. halte ich für sinnlos - da ist die Last schön stabil - beim Spielen nicht. Außerdem was nützt es mir wenn meine CPU Cinebench schafft aber im BF abstürzt ?

Prime und Co. halte ich für sinnlos - da ist die Last schön stabil - beim Spielen nicht. Außerdem was nützt es mir wenn meine CPU Cinebench schafft aber im BF abstürzt ?

Da hast du wohl recht. Aber es dauert noch 12Gb bis ich es mit BF testen kann :D

So, BF4 und Co läuft auf hoher Qualität perfekt :)

Ich hätte nicht gedacht das mein Rechner das noch mitmacht. Was so eine neue Grafikkarte doch ausmacht.

Jedoch ist mein PC Gehäuse in den 4 Jahren das es jetzt auf den Buckel hat doch sehr mitgenommen.

Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse für ca.50€ empfehlen? Und muss man bei dem Umbau auf irgend etwas achten?

Grüße

Zurück