Man sollte vllt. noch erwähnen das World of Warcraft sehr stark nVidia optimiert ist.
Daher schafft eine AMD Karte im Verhältniss zu einer gleichwertigen nVidia Karte immer deutlich weniger FPS.
Der Prozessor - meine ich - ist egal dabei. Nur leider ist nVidia an der Grafik Engine mitbeteiligt gewesen...
Wie dem auch so, bin selber seid Jahren WoW Spieler und mit den Settings müsste - trotz der AMD Karte - auch ein wenig mehr gehen.
Ich hab mir deine Screens mal angeschaut:
Die Settings sind für deine Hardware etwas zu niedrig. Daher auch die "putzige" Speicherauslastung...
- erstmal krieg dein aktuelles Treiber Problem in Griff.
- dann stellst du in den vier folgenden Reitern in WoW, das ein:
http://www.pic-upload.de/gal-412497/xnz1im/1.html
- Im AMD Treiber legst du ein Profil, für WoW an und stellst ein: Im Grunde lässt du alles von der Anwendung steuern. WoW hat soviele super Grafik Einstellungs Möglichkeiten. Kannst halt schauen, das die Einstellung, die von WoW nicht regalbar sind, die über´n AMD Treiber einzustellen. Aber - ich meine - das alle Einstellung, die im AMD Treiber regelbar sind auch in WoW einstellbar sind.
(Erstmal soll das laufen und vorallem zu friedenstellend) Dann kann man immernoch schauen - sofern genügend FPS vorhanden - Die Anwendungseinstellungen zu erweitern und diese dann im AMD Treiber hinzuzufügen.
- Der Rest wird mittlerweile automatisch optimiert, wie Multi Core Rendering etc.
Die FPS Werte die du im "Schrein der Sieben Sterne" hast, sind fast "normal". Du musst bedenken bei deinen aktuellen Grafik Einstellungen und die ganzen Spielern, die dargestellt sind, müssen mit deinen "relativ hohen" Grafik Einstellungen gerendert werden. Wenn es da Abends rappelvoll ist, macht meine Intel CPU und nVidia Karte da auch "nur" ~ 35 FPS.
Schattenqualität nimmt dabei am meißten Leistung und sieht nicht mal besonders besser aus, auf hohen Einstellungen.
Hinzu kommen viele viele kleine Einstellungen, die überall ein bisschen mehr FPS dir nehmen.
Hier hast auch nochmal ein relativ guten Beitrag vom Raff zum Thema World of Warcraft und ein paar Tipps:
WoW Mists of Pandaria im Test mit 16 Grafikkarten: DirectX 11 klar im Vorteil, Geforce vor Radeon
Schlußendlich ist das erstmal mein Tipp. World of Warcraft hat leider mittlerweile zu viele Möglichkeiten, an denen es hinken kann, das das Spiel nicht vernünftig läuft. (Add Ons, Festplatte, andere Hardware etc. etc.)
MFG