Eine bilige gute lösung

Gluksi

Freizeitschrauber(in)
Eine bilige gute lösung

Tu chrisu.png t mir leid aber wir sind grad ein bissle am schwächen ..dabei haben wir fest gestellt das mein bester freund und Trauzeuge eigentlichne scheiss Anlage zuhause hat.. gar keine nur tv boxen und Kopf Hörer.

Die skitze ist nicht 100 pro aber nach dem bier konsum denkeich pasabel.
Nun zur frage…!!!!!
Ich suche für meinen besten Freund(noch zu haben) irgendwas kostengünstiges. Meine Grund ide ist eine art asus oplay zum filme streamen undne Sound bar. Router ist nicht schlecht..TV ist so en moderner Samsung mit Internet. aber der streamt nicht alles…fürnen avr hat er keine kohle.. klingt komisch ist aber so…sorry Jungens aber weneiner heut Abend da raus kommt was ich will meldet euch

Er sollte Filme streamen könne alle Formate (Himediaq10) unddazu noch irgendwie etwas haben um den beschissenen TV boxen Sound zuentkommen..(am besten ohne den TV anzumachen und so Musik zu hören). Zur not melde ich mich morgen wieder Zurechnungfähig… aber eine die währe nett.

Ps.ist einfach ne kosten Kalkulation frage …100 reichennicht aber vielleicht kann man irgendwo sparen

AW: Eine bilige gute lösung

Mein Rat: Heute feiern, Morgen (Nachmittag ;) ) überlegen und dann mit einem Budget und ein paar Details zurückkommen. Vielleicht sind dann nachher sogar die Linien auf der Zeichnung gerade. :D

Edit: und Glückwunsch zu bevorstehenden Hochzeit! :)

AW: Eine bilige gute lösung

Alter Schwede, solche Räusche will ich auch mal haben.
Bist du dir sicher, dass du dich Heute noch an den Beitrag erinnern kannst?

Zurück