• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eine 1100+ PC Zusamenstelung

ja modden idden hab ich ja und weil ich neues geheuse holen wolte wolte ich auch gleich neues system machen und warum 2 Grackas ka dachte hete dan mehr leistung
und wann komm den der Bulldozer rauss^^

Ich möchte mir ein Neuen PC machen, und nett aufrüsten hab den hir schon aufgerüstet möchte entlich mal was neues sag ja nett das das allte schlecht ist möchte ebnt nur einen neuen PC haben und der Alte get dan an die Mutti die freut sich dan^^

Da du AMD Fan bist und ich dir das nicht ausreden will, mein Tipp an dich:
Behalten den 945, der läuft auch auf AM3+, du kaufst dir das Asus M5A99X, das hat eine super Ausstattung und bietet alles, was man braucht.
Das so gesparte Geld legst du dir weg und holst dir im Winter den Bulldozer für das System.

Mach mal nen Punkt:what:
Das liest sich ja furchtbar.

Naja, wieviele Monitore nutzt du denn, und mit welcher Auflösung? BD soll wohl im September kommen, vllt auch Oktober.
Achja, hab grad gesehen einer mit 1920x1080. Willst du dann zukünftig auf beiden Spielen? Das sieht immer komisch aus mit 2 Monitoren, da man in der mitte des Bildes immer einen Rahmen hat.

@quanti

was sagst du eigentlich zu dem NT: http://www.ciao.de/Xilence_Power_SPS_XP800_135_R3_Stromversorgung_800_Watt__8525447

imomet habe ich nur ein Monitor (1920*1080) möchte mir dan aber noch einen dazuholen.

Und Geld Propleme hab ich nett hab jetzt gut gespart so 1100-1500 € wolte ebent noch Monitor, Maus, Tastatur usw. Holen

so ich bin erst mal weg bb werde mir das nochmal alles duch den kopf gen lassen danke an alle

Xilence Power SPS-XP800.(135)R3 - Stromversorgung - 800 Watt Test und Preisvergleich hab ich gerade am laufen 800W laufen gut^^

Also, wenn du dir das Crosshair unbedingt kaufen willst, weils fett aussieht... kauf es dir, ist fett und der Preis ist angesichts der Leistung vertretbar, ist ja kein Maximus 4 Extreme.
Den 1090T würde ich mir aber echt sparen, der 945 reicht noch und läuft auch auf dem Brett und für 2 Monate noch den 1090T kaufen ist einfach sinnfrei.

Und kauf dir ein anständiges Netzteil.
Wir verarschen dich echt nicht, dein NT ist Crap, schmeiß es weg.
Du hast das Budget, du sparst dir den 1090T, du kannst ein richtig geiles Gold Netzteil kaufen. Wenn du SLI oder CF machen willst, ist das dein Netzteil:
Corsair AX 850W ATX 2.3 (CMPSU-850AX) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland

Reicht dir eine Grafikkarte, nimmst du das:
Corsair AX 650W ATX 2.3 (CMPSU-650AX) | Geizhals.at Deutschland

Ok dann einfach ne normal Frage welche Graka soll ich mir den holen wenn ich nur eine rein mache ?
wollte ja nur 2 Weil es geil auschaut mit 2^^.
Das mit der CPU ist wirklich sinfrei da habt ihr recht
Dann noch was anderes da ich in Hannover wohne und die Cebit bald komm warte ich einfach mit dem kauf dan ist vieleicht auch die neue CPU da.

Zurück