• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einbau des AMD Boxed Lüfters

tickymick

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einbau des AMD Boxed Lüfters

Hey,
ich bin grade dabei meinen PC zusammenzubauen. Als CPU Lüfter soll vorerst der Boxed Lüfter meines 1055t herhalten. Nur schaffe ich es nicht so recht ihn zu befestigen. Wenn ich die Klammer auf einer Seite einhänge, kann ich sie auf der anderen nichtmehr einhängen. Zumindest nicht ohne großen Kraftaufwand und den möchte ich eigentlich vermeiden, da sich sonst mein Mainboard leicht biegt. Die beigelegte Anleitung hilft mir auch nichts. Muss ich da wirklich soviel Kraft aufwenden?

AW: Einbau des AMD Boxed Lüfters

JA!!
Ich hab auch schon ein paar mal die Boxed kühler aufgeschnallt.
Und du musst auf jedenfall Kraft aufwenden.

Am besten du suchst dir jemanden der dir hilft.
Der eine sorgt dafür, dass der kühler nicht verutscht der andere druckt di e klammer nach unten.

Am besten geht es mit einem Schraubenzieher. Dann schneidet die klammer nicht so in dein Fleisch.

Am besten du legst das Mainboard auf eine weiche Unterlage außerhalb des Gehäuses.

AW: Einbau des AMD Boxed Lüfters

Man muss dabei leider immer Kraft anwenden. Bis jetzt ist mir dabei noch nie was passiert.
Aufpassen sollte man aber das man mit dem Schraubenzieher nicht abrutscht.

Zurück