Ein paar Fragen zu GTA 4 (Schluss)

chrisomato

Schraubenverwechsler(in)
Hi
hab bei GTA 4 (PC) jetzt endlich auch die Story durch.
Hab nun 3 Fragen:
1. Was kann man nachdem die Story rum ist noch machen?
Hab momentan ca 65% Spielfortschritt. Wie bekomm ich das Ganze weiter und was kann ich sonst so machen?
2. Die 2. Frage spoiler ich, da sie einen Teil vom Schluss verrät (also bitte nur lesen, wenn ihr durch seid):
Ich hab Dimitri in der vorletzten Mission getötet und mich gegen das Geld entscheiden. Wäre Kate auch ermordet worden, wenn ich das Geld genommen hätte und mit Dimitri zusammengearbeitet hätte? Was wäre dann auf der Hochzeit passiert? Hätte Kate noch mit Niko gesprochen? Warum hätte man dann Jimmy ermordet?
3. Kennt ihr ein ähnliches Spiel? Also mit ähnlich guter Story und gutem Gameplay aus diesem Genre?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zu 1) Um 100% zu erreichen musst du noch:
- Polizeimissionen erledigen
- alle Monsterstunts finden und ausführen
- alle Tauben abknallen
- Freunde auf 100% bringen
- Geheime Charaktere finden
- und noch ein paar Kleinigkeiten...

Ansonsten kannst noch eine neue Freundin suchen und die Stadtteile besichtigen. Seit dem ich durch bin spiel ich hauptsächlich nur noch im Multiplayer, weil es nicht mehr so viele Möglichkeiten gibt wie bei San Andreas.
zu 2) Das ist schon zu lange her....
zu 3) Max Payne ist auch von Rockstar. Das soll auch eine sehr gute Story haben.

Mfg .::ASDF::.

Hey,
wenn du ein ähnlich gutes Spiel suchst würde ich auf Mafia II setzen.
Es soll soweit ich weiß dieses Jahr kommen und ein echter Kracher werden wie Grand Theft Auto 4, wenn nicht sogar noch besser :daumen:
MfG

Zu Frage 2.
Einfach mal einen früheren Speicherpunkt laden und es dann mit dem anderen Ereignis spielen.
Habe ich auch gemacht.
Aber Tote gibts immer. :D

3. Saints Row 2 soll ähnlich sein. Grafik aber eher so wie GTA:San Andreas und du mußt Steam installieren damit es läuft.

Zurück