Böhser Cabal
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute.
Unser Wohnzimmer wird gerade nach und nach eingerichtet...und endlich ist auch unsere Teufelanlage mit Denon-Verstärker da.
Dieser soll in unserem Sideboard verschwinden...gesteuert wird er eh über den TV.
Dumm ist nur, dass wenn die Tür vom Sideboard zu ist, dann entwickelt sich darin mit der Zeit schon ein wenig Wärme.
(Und sie muss schon allein aus optischen Gründen zu sein...man will es ja schließlich hübsch haben im Wohnzimmer...)
Um der Wärme Herr zu werden habe ich überlegt, ein Loch in die Rückseite des Sideboards rein zu sägen und darin einen langsam drehenden Lüfter laufen zu lassen.
Jetzt mal ne Frage in die Runde...und zwar hat jemand von euch schon einmal so eine verrückte Idee gehabt.
Weil sollte das ohne Problem so funktionieren, würde mein nächster Rechner dann wahrscheinlich im Schreibtisch direkt versenkt werden.
Und dann geht es um den Anschluss des Lüfters selber.
Ich habe Gehäuse und CPU-Lüfter von Zalmann noch übrig...und die drehen sich auch langsam.
Aber wie schließt man am besten solche Lüfter an?
Ich besitze da lediglich eine Steckdose, Kein Netzteil oder sonstiges.
Hat da jemand einen Rat für mich?
MFG
Unser Wohnzimmer wird gerade nach und nach eingerichtet...und endlich ist auch unsere Teufelanlage mit Denon-Verstärker da.
Dieser soll in unserem Sideboard verschwinden...gesteuert wird er eh über den TV.
Dumm ist nur, dass wenn die Tür vom Sideboard zu ist, dann entwickelt sich darin mit der Zeit schon ein wenig Wärme.
(Und sie muss schon allein aus optischen Gründen zu sein...man will es ja schließlich hübsch haben im Wohnzimmer...)
Um der Wärme Herr zu werden habe ich überlegt, ein Loch in die Rückseite des Sideboards rein zu sägen und darin einen langsam drehenden Lüfter laufen zu lassen.
Jetzt mal ne Frage in die Runde...und zwar hat jemand von euch schon einmal so eine verrückte Idee gehabt.
Weil sollte das ohne Problem so funktionieren, würde mein nächster Rechner dann wahrscheinlich im Schreibtisch direkt versenkt werden.
Und dann geht es um den Anschluss des Lüfters selber.
Ich habe Gehäuse und CPU-Lüfter von Zalmann noch übrig...und die drehen sich auch langsam.
Aber wie schließt man am besten solche Lüfter an?
Ich besitze da lediglich eine Steckdose, Kein Netzteil oder sonstiges.
Hat da jemand einen Rat für mich?
MFG
