Ein großteil meiner Programme sind Weg

flyforfly

Schraubenverwechsler(in)
Ein großteil meiner Programme sind Weg

Hallo

ICh hab ein Größeres Problem mein Rechner war in der Reparatur. Jetzt wenn ich mein rechner starte kommt Desktop wird Vorbereitet und zwar immer wenn ich Hochfahr. So nun verschwinden immer Desktop Verknüpfungen und Dateien es verschwindet alles Bilder,Videos,PRogramme. Mein Steam ist aber nicht angegriffen da ist noch alles da. Ein e Systemwiederherstelung hab ich schon durchgeführ hat nix Gebracht.Wenn ihr eine lösung kennt sagt sie mir bitte. Ich verzweifel bald.
Ps: Entschuldigung für meine Rechtschreibung ^^.

MFG
Kevin

AW: Ein großteil meiner Programme sind Weg

Geh zu denen die ihn dir repariert haben, beschwer dich bei ihnen und frag was sie da gemacht haben.

Ich sehe da so auch nur den Händler der die Kiste geflickt hat als Ansprechpartner. Wir wissen nicht was mit dem PC war, und die gemacht haben um das " Problem " zu beheben. Vielleicht bietest du mal ein paar Details an, wie auch Angaben zur Hardware

Das klingt aber auch ganz derbe so als hätten die da in der 'Reparatur' Windows zerschossen...

Ich würde ihn auch wieder dort hinbringenu und mal derbe Terror schieben. Kann ja nicht sein, dass sich Windows immer wieder 'resetet'.

Ansonsten wie Bakterius schon sagte: Bitte einmal deine komplette Hardware posten und der Grundw arum dein Rechner weg musste. :)

Ich tippem auf neuinstallation des systems mit kopieren des benutzerkontos.
blöd nur das die nicht wissen können, was wo und wie wichtig programm installationen sind.

allein das ein Shop von sich aus ein Rechner komplett neu installiert ohne Absprache ist dreist.
Aber mal abgeseh von meinen Wilden spekulationen was war den los mit dem PC?

hier im forum hättet du zuerst fragen können.
ein tut wie man Probleme am Rechner erklärt wäre mal sinnvoll

Wir brauchen
hardware infos
aida64 Bericht und nur angepasster Bericht Siehe Bilder
Dann den bericht erstellen und auf einen filehoster wie uploaded.to hochladen (link dann hier einsetzen) oder auf free webspace cwcity, funpic im FTP hochladen (nimm filezilla). beide freehoster haben ein index.htm plicht sonst wird die datei nicht angezeigt java scipt für Werbung

an den Admin
Echt jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr habt jetzt auch dateiformate wie winrar zip und html gesperrt

Anhänge

• b ericht wahl..png
    b ericht wahl..png
    217,7 KB · Aufrufe: 60
  • everest einstellung bericht.png
    everest einstellung bericht.png
    226,4 KB · Aufrufe: 52
  • wählen.png
    wählen.png
    394,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

also ich hab
Intel Core i7-2600 Cpu 3,60 Ghz
8 gb Arbeitsspeicher
64 bit Windows 7
Amd Readeon Hd 7570

Es waren Matureboard und Grafikarte im sack

Wurde das gleiche Board und Karte wieder verbaut oder ist da jetzt was anderes drin? Im zweifel würde ich alles Daten mal sichern und eine Neuinstalltion machen wenn du bei dem Händler nicht weiter kommst

Hört sich so an als würde Windows immer ein neuen Benutzer anlegen, schau mal unter c:\Users oder sagen wir mal "windowspartion:\Benutzer" ob es da mehr Nutzer gibt als du angelegt hast.

Wie hast du denn nun das Problem gelöst, bzw ist dir nun der Grund des Problems bekannt?
Denke es ist sinnvoll dies hier reinzuposten, da evtl andere später auch das selbe Problem haben könnten und dann möglicherweise so die Lösung rausfinden können :D

durch denn neu einbau wurde windows zerstört bzw. angeschlagen und hat daher hat es sich immer wieder Resetet . eine Neu Aufsetzung hat das Problem behoben .:D

Zurück