• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ein Alu-Gehäuse für Board im ATX-Format

Zeiss

BIOS-Overclocker(in)
Ein Alu-Gehäuse für Board im ATX-Format

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Alu-Gehäuse, das ein Full-ATX Board aufnehmen kann und, ganz wichtig, 1-2 3,5 Zoll Schächte hat, extern. Zwei wären am besten.

Ich hätte gern sowas wie ein LianLi V600A.

Danke schön.

AW: Ein Alu-Gehäuse für Board im ATX-Format

Corsair Obsidian 900d in Weiß mit lightboxx

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hätte hier ein Lian Li PC7-SE II in Schwarz rumstehen. Hat 2 externe 3,5" Schächte und bei einem 5,25" Schacht habe ich die originale Slotblende, gegen eine original Lian Li Laufwerksblende getauscht, die mit dem Laufwerk zusammen ausfährt.
Hat leider hier und da ein paar Kratzer aber ist alles in allem in ganz passablem Zustand. Bei Interesse kann ichs mal ausm Keller holen und ein paar Bilder machen. Preislich hätte ich mir jetzt mal 40€ inkl. DHL Versand vorgestellt, wobei ich erst irgendwo noch passendes Verpackungsmaterial auftreiben müsste. Hab aktuell nichts in der Größe.

Auch noch zu haben: Lian-Li. Das Gehäuse ist super, war mal in der 200€-Klasse. Kommt leider auf den Bildern net so rüber. [V]Gehäuse Lian-Li

Ich hätte ein Corsair Air 540 oder ein Obsidian 900 für dich. Käme das vllt auch in Frage?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück