Ein 16:9 und 2 4:3 besser als zwei 16:9?

Dann nimm 2 4:3 dazu. Zum zocken ist aber beides nix. Weder zwei 16:9, noch 1x 16:9 und 2x 4:3.

Die einzigste sinnvolle Option mit Breitbild und 5:4 Monitoren zu zocken wäre meiner Meinung nach 1x16:10 (1920x1200) + 2x 5:4 (1600x1200).

Die bekommt man meistens billig unter 30-40€ oder sonst irgendwo geschenkt.

Würde ansonsten wirklich zu einem 21:9 umsteigen, wenn du spielen möchtest. Sonst kauf dir einfach einen zweiten 16:9 als "Ablagefläche" dazu und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg wahrscheinlich noch Kohle dann kann ich mir noch 2 von den Ultrasharps holen :)
Edit. Wird das von der Grafikleistung reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste auch 21:9 nehmen wenn de 2 von den Dells kaufen willst ist doch quatsch mMn jetzt auf 2Monitore zu steigen wenns einer im richtige format auch macht.

Ich würde wie gesagt einen 21:9 Monitor holen. Dann kannst du dir auch sicher sein, dass die Leistung deiner 290er reicht.

Ich denke nicht, dass du neben dem 21:9 noch einen zweiten Monitor brauchst. Und wieso unbedingt Dell?

Dann verkauf den, leg was drauf und freu dich über einen 21:9 Moni :)

Brauchst halt nen riesigen Schreibtisch dann für nen zweiten Monitor daneben^^

Zuletzt bearbeitet:
jop denke mal 1 21:9 reicht voll das ist schon riesig in der breite.
Du könntest natürlich noch nen Dell daneben stellen wo de halt TS anzeigen lässt oder die Karte von DayZ z.b oder nebenbei surfen kannst u.s.w^^

Also verkaufen werd ich den nicht den hab ich erst neu und welchen 21:9 empfehlt ihr mir mit der gleichen Höhe wie der Dell 300 -350 Euro
Edit: MEin Bedenken ist wenn ich so 350 Euro ausgeb für nen 21:9 Dann kann ich auch mir noch 2 Zusätzliche holen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich denke ich habe diese zwei Möglichkeiten 3 von den Dells einen besitze ich schon oder 1 Dell und ein 21:9 Display
Lg Thomas

Zurück