bliblablub
Schraubenverwechsler(in)
hoi. mir gehts aenlich wie ein paar anderen hier. hab von hardware nicht soviel ahnung, wollt mal meine zusammenstellung durchchecken lassen.
vorab die fragen:
1. bremst sich das system selber irgendwo aus?
2. ich wollte es kombinieren mit einem antec sonata 3 mit eingebautem 500w netzteil.. reicht das hierfuer aus? bzw bekomm ichs vom platz her rein?
MB: GIGABYTE GA-H67A-UD3H - H67 / DDR3 / So.1155 (ich weiss, Rückruf, geht nur ums prinzipielle passen)
CPU: INTEL Core i5 2400 4x3.1GHz boxed (is doch 2te Generation i5 oder?)
Ram: 4GB GEIL CL7 Value Plus PC3-10666 KIT
Graka: XFX AMD Radeon HD 6970 (will 3-4 monitore drann haben deswegen keine nvidia)
HDD: ne normale SATA, 600gb 7200U/min oder so ; und ein (1) laufwerk blue ray
..wie gesagt, mir gehts ums ausbremsen, den platz und den stromverbrauch..geht da antex sonata 3 500w?
wär cool wenn jmd mit ahnung mir mal seine meinung sagen wuerde ))
danke im voraus
vorab die fragen:
1. bremst sich das system selber irgendwo aus?
2. ich wollte es kombinieren mit einem antec sonata 3 mit eingebautem 500w netzteil.. reicht das hierfuer aus? bzw bekomm ichs vom platz her rein?
MB: GIGABYTE GA-H67A-UD3H - H67 / DDR3 / So.1155 (ich weiss, Rückruf, geht nur ums prinzipielle passen)
CPU: INTEL Core i5 2400 4x3.1GHz boxed (is doch 2te Generation i5 oder?)
Ram: 4GB GEIL CL7 Value Plus PC3-10666 KIT
Graka: XFX AMD Radeon HD 6970 (will 3-4 monitore drann haben deswegen keine nvidia)
HDD: ne normale SATA, 600gb 7200U/min oder so ; und ein (1) laufwerk blue ray
..wie gesagt, mir gehts ums ausbremsen, den platz und den stromverbrauch..geht da antex sonata 3 500w?
wär cool wenn jmd mit ahnung mir mal seine meinung sagen wuerde ))
danke im voraus