Hallo, ich hab folgende frage, gibt es einen weg oder ein Programm, die IP so zu verstecken das sie ins nichts oder zu einem anderen Hoster führt?
Es hat nichts mit illegalen zu tun, das hat mich mal interessiert, da ich mal was im Fernseher gesehen habe und einfach mal nicht verfolgt werden möchte. Microsoft,Google ect. gibt ja einige. Also damit meine ich, (ich hoffe ich formuliere es richtig) meine feste IP sowie meinte surf IP ändern. Mit feste meine ich, ich habe ja bestimmt eine feste adresse(IP) die auf meinem PC führt, stimmt das soweit?.
Könnt ihr mir helfen? Hoffe hab die richtige Rubrik genommen.
Danke
Es hat nichts mit illegalen zu tun, das hat mich mal interessiert, da ich mal was im Fernseher gesehen habe und einfach mal nicht verfolgt werden möchte. Microsoft,Google ect. gibt ja einige. Also damit meine ich, (ich hoffe ich formuliere es richtig) meine feste IP sowie meinte surf IP ändern. Mit feste meine ich, ich habe ja bestimmt eine feste adresse(IP) die auf meinem PC führt, stimmt das soweit?.
Könnt ihr mir helfen? Hoffe hab die richtige Rubrik genommen.
Danke
. Würde ich trotzdem verwenden einfach aus Prinzip wenn es die Geschwindigkeit zulässt, dann sieht wenigstens nicht noch der Nachbar was man macht. Infiziert bist du eh schon von der NSA, schon deshalb weil du dich über das Thema informierst.