BlutAxt666
Schraubenverwechsler(in)
Eierlegende Wollmichsau PC + Monitor ca. 850 €
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, Tips und Erfahrung. Nach langer Zeit werde ich mir einen neuen PC+Monitor gönnen.
Ich benötige diesen für folgende Dinge :
Videos umrechnen in verschiedenste Formate
Surfen + Office
Filme anschauen
und natürlich für ein Spielchen
(momentan sind meine Favoriten D3 und Skyrim)
Der PC soll wie seine Vorgänger , ohne größere Aufrüstungen/Umbauten, ca. 2-3 Jahre durchhalten.
Momentan möchte ich auch nichts übertakten, jedoch sollten die Komponenten dieses Potential bieten, wenn der PC in die Jahre kommt, und die Standardwerte nicht mehr ausreichen um ein Spielchen mit 30-40 Fps zu spielen.
Mein Budget beträgt inklusive Monitor ca. 850 Euro.
Windows 7, Tastatur, Maus, Headset, Boxen, 2Hdds sowie eine SSD sind vorhanden.
Der Pc soll auch nicht laut sein. Ich möchte nicht vor einer Turbine sitzen wenn ich arbeite. Supersilent muss er auch nicht sein, das gesunde mittelmaß reicht mir.
Ich habe mir folgende Komponenten zusammengestellt und hoffe auf Euer Feedback und Eure Tips bezüglich Kompatiblität/Leistung/Lautheit und Overclockingpotential der Teile.
Hier meine Zusammenstellung : PC Preisvergleich | Geizhals EU
Danke für Eure Hilfe
Gruß BlutAxt666
P.S. Das ist hier mein erstes Posting und ich hoffe nicht allzuviel falsch gemacht zu haben. Selbstredend werde ich Euch Feedback geben wie das Projekt Eierlegende Wollmichsau, Dank Eurer Tips ausgegangen ist.
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe, Tips und Erfahrung. Nach langer Zeit werde ich mir einen neuen PC+Monitor gönnen.
Ich benötige diesen für folgende Dinge :
Videos umrechnen in verschiedenste Formate
Surfen + Office
Filme anschauen
und natürlich für ein Spielchen
(momentan sind meine Favoriten D3 und Skyrim)Der PC soll wie seine Vorgänger , ohne größere Aufrüstungen/Umbauten, ca. 2-3 Jahre durchhalten.
Momentan möchte ich auch nichts übertakten, jedoch sollten die Komponenten dieses Potential bieten, wenn der PC in die Jahre kommt, und die Standardwerte nicht mehr ausreichen um ein Spielchen mit 30-40 Fps zu spielen.
Mein Budget beträgt inklusive Monitor ca. 850 Euro.
Windows 7, Tastatur, Maus, Headset, Boxen, 2Hdds sowie eine SSD sind vorhanden.
Der Pc soll auch nicht laut sein. Ich möchte nicht vor einer Turbine sitzen wenn ich arbeite. Supersilent muss er auch nicht sein, das gesunde mittelmaß reicht mir.
Ich habe mir folgende Komponenten zusammengestellt und hoffe auf Euer Feedback und Eure Tips bezüglich Kompatiblität/Leistung/Lautheit und Overclockingpotential der Teile.
Hier meine Zusammenstellung : PC Preisvergleich | Geizhals EU
Danke für Eure Hilfe
Gruß BlutAxt666
P.S. Das ist hier mein erstes Posting und ich hoffe nicht allzuviel falsch gemacht zu haben. Selbstredend werde ich Euch Feedback geben wie das Projekt Eierlegende Wollmichsau, Dank Eurer Tips ausgegangen ist.

.