Eidos: Kane & Lynch 2 bestätigt, Hitman-Sequel in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Eidos: Kane & Lynch 2 bestätigt, Hitman-Sequel in Planung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Eidos: Kane & Lynch 2 bestätigt, Hitman-Sequel in Planung

Juhuu, geil. Kane & Lynch ist ein tolles Spiel, muss ich auch unbedingt mal wieder installieren. Wenn der 2te Teil auch so gut wird, stehts im September im Regal. Und es wurde auch langsam mal wieder Zeit für ein neues Hitman. Die beste Spielserie die es je gab!! Bloodmoney spiele ich immernoch mal zwischendurch! Wenn sie es rausbringen, werde ich es mir, genau wie die ganzen Vorgänger, auf jeden fall kaufen!! Deus Ex 3 kling auch sehr interessant. Obwohl ich den 2ten Teil ehr nicht so gut fand, der Erste hat auch richtig bock gemacht. Wenn sie dann noch ein neues Tomb Raider rausbringen, ist die Welt gerettet...

AW: Eidos: Kane & Lynch 2 bestätigt, Hitman-Sequel in Planung

Yay, Endlich wieder Action ohne Pause mit Kane und Lynch.

Ein neues Kane & Lynch wird sicher geil wenn die es so machen wie das alten halt nur mit besserer Grafik.

Pfff Kane & Lynch, Tomb Raider und Konsorten gehen mir am Allerwetesten vorbei. Agent 47 komm zu Pappa;-)

Freu mich schon auf Kane and Lynch 2,weil die Story einfach genial war,aber ich bin eher an Hitman 5 interessiert:devil::devil::devil:

Der ist einfach so bitterböse

Bin auch für Hitman, am besten mit nem multiplayer...:devil:

Nach der Übernahme durch Square Enix scheint man sich bei Eidos tatsächlich auf die vorhandenen Franchises zu fokussieren.
Hmmm, haben die vorher denn was anderes gemacht außer Sequels zu Sequels von Sequels? :P
Mir sollls recht sein, wenn was gutes bei rauskommt. Die letzten Edios Spiele haben meiner Meinung nach deutlich unter Zeitdruck gelitten und wurden "unfertig" auf den Markt geworfen, ich hoffe das bessert sich. Ansonsten hätten Sie sie bei der Firmenstrategie ja auch von EA aufkaufen lassen können ;)

Tja, Kane & Lynch... Als die Negativ-Publicity in der Entlassung von Jeff Gerstmann ihren Höhepunkt fand, habe ich Abstand vom Spiel genommen, mir es einige Zeit später dann doch besorgt.
Verdammt geiles Game!

Tja, Kane & Lynch... Als die Negativ-Publicity in der Entlassung von Jeff Gerstmann ihren Höhepunkt fand, habe ich Abstand vom Spiel genommen, mir es einige Zeit später dann doch besorgt.
Verdammt geiles Game!
Dann hast du sicher, wie ich, ne Menge GEld gespart. Den Zehner für das Budget-Angebot war es wert, bei 45€ hätte ich mich geärgert, da es wegen KI-Mängeln und Designschwächen (Truck/Baggerfahrer) schon so einige Frustmomente gab.

Zurück