Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Es gibt auch noch den objectmove mod. Da kann man die Position von Stationen und Meteoriten nachbesser ;-)
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albilon Prelude


das nennst du schlimm!?:what:

Ich hatte in der schlimmen Phase, selbstversorgende Komplexe die 20x Raumsprit L und 10x Raumkraut L versorgten, zudem noch ein Sonnenkraftwerk XL( SKW XL), 3x Nahrung L über hatten. Und das auf der Fläche einen SKW XL und der höhe von ca. 45 Agrarzentrumen L, nur die Höhe! Die Minen nicht mit eingerechnet! davon hatte ich so 5 Stück am laufen. :devil:


@taks: ich glaube er wollte die Möglichkeit ohne Mods wissen!
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Post Nr. 2: "X-Beyond the Forntier" ->geändert im Original-Post: "X-Beyond the Forntier".

Was bedeutet eurer Meinung nach "Forntier" auf Deutsch? :ugly:
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Hat das nun mal jemand gespielt? Kann man es auch einem "Anfänger" empfehlen? :ugly:
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Es ist wie schon Terran Conflict, ähm "umfangreich" :ugly:
Ein Anfänger könnte zu beginn leicht überfordert sein, aber man sollte es dennoch mal antesten denn wenn man al den dreh raus hat will man gar nicht mehr aufhören :daumen:
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Es ist wie schon Terran Conflict, ähm "umfangreich" :ugly:
Ein Anfänger könnte zu beginn leicht überfordert sein, aber man sollte es dennoch mal antesten denn wenn man al den dreh raus hat will man gar nicht mehr aufhören :daumen:

Naja wie meinst du das mit überfordert? :D Schlimmer als EVE Online? Ich glaub ich hol mir das jetzt einfach mal ganz spontan.
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche nennenswerte Technische Änderungen gegenüber X3 TC?

Verbesserte Grafikqualität für highend Systeme.
Was hat es damit genau auf sich?
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Lade jetzt Albion runter, sind das echt 10GB oder läuft da was bei mir falsch. Bei X3 TC waren es ja auch schon 10 GB für das Spiel

mfg
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche nennenswerte Technische Änderungen gegenüber X3 TC?

Was hat es damit genau auf sich?

Kann ich dir in maximal 2 Stunden sagen :D Aber ob die extra für High End Systeme ist bezweifle ich wenn ich die empfohlenen Anforderungen sehe:

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows XP (SP-2), Vista SP1
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo oder AMD® 2.0 GHz equivalent
Speicher: 3 GB RAM
Grafik: 256 MB 3D DirectX 9 kompatibel Grafikkarte (keine onboard-Chips) mit Pixel Shader 3.0 Unterstützung
Festplatte: 10 GB frei
Sound: Soundkarte (Surround Sound empfohlen)


Lade jetzt Albion runter, sind das echt 10GB oder läuft da was bei mir falsch. Bei X3 TC waren es ja auch schon 10 GB für das Spiel

mfg

Bei mir sagt er ca 7.3GB
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Mir zeigt Steam öfters Blödsinn beim Download an, was die Grösse angeht. Aber bei den Systemvoraussetzungen steht auch 10GB.
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

bei mir sinds 7.8GB laut Steam

zu den Grafischen Neuerungen kann ich nicht viel sagen sieht für mich nicht weltbewegend anders aus aber es läuft gefühlt flüssiger :)

Naja habe Eve online nie gespielt aber X3 wurde ab TC im vergleich zu seinen Vorgängern Komplexer. Das Interface bietet viele Einstellungen für alles mögliche. Die Steuerung is am Anfang etwas ungewohnt aus meiner sicht, aber man weis nach einer weile wie der Hase läuft :daumen:
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

die vorgänger habt ihr aber schon gespielt oder? dagegen is tc ja nen halber autopilot *dramatisier* ^^ mehr komplexität? jop, definitiv. viele script/mod geschichten wurden fest eingebaut usw, dafür aber auch die steuerung bissl verbessert. zumal kohle verdienen ja nu auch kein ding mehr is ><
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Joa mal eben n paar Fregatten und Träger abballern und schon hat man die Kohle fett :ugly:

und zu TC: ich habs eig kaum/nie ohne Scrips und mods gespielt, da kann ich nich viel zu sagen :D
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Seh ich das grad richtig? Terran Conflict ist gleich mitbei?

btw wie zur Hölle kann ich mich umsehen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Das Spiel hat mal wieder nen viel zu leichten Start, als Terraner Kommandant gibts gleich ne Katana und 200.000 Credits. Und als Argone hab ich keine Lust zu spielen, also bomb ich die eher weg:D

Aber mein erster Eindruck vom Spiel ist recht gut, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen ( mit sehr viel Zeit)


mfg
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Das Spiel hat mal wieder nen viel zu leichten Start, als Terraner Kommandant gibts gleich ne Katana und 200.000 Credits. Und als Argone hab ich keine Lust zu spielen, also bomb ich die eher weg:D

Aber mein erster Eindruck vom Spiel ist recht gut, der Rest wird sich mit der Zeit zeigen ( mit sehr viel Zeit)


mfg


Oh man wollen wir nicht einen X3 Sammelthread eröffnen? Ich verstehe hier grad irgendwie Bahnhof. Kann ich mich irgendwie umsehen ohne das ganze Schiff mit zu bewegen? ^^ Hab btw grade nen eigenen Modus angefangen, war das falsch? :D
 
AW: Egosoft kündigt neues Spiel ( - Addon) an: X3: Albion Prelude

Ja geht, Ziffernblock mit 4,6,8 und 2:daumen:

Als Terraner Kommandant ist der Start recht einfach und du kommst schnell ins Spiel rein


Edit: hab da nen richtig nettes Schiffe gefunden
 

Anhänge

  • 2011-12-17_00002.jpg
    2011-12-17_00002.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 3.242
Zuletzt bearbeitet:
Zurück