EeePC Umbau?!

Mel0death

Kabelverknoter(in)
moin,

vermutlich bin ich damit hier falsch, wäre nett wenns dann richtig verschoben werden könnte^^

also: habe einen asus eeepc zuhause bei dme anscheinend das akkulade-modul kaputt is:(

er geht mit akku aber der akku läd nicht, kabel is auch net kaputt nur mit kabel geht er auch.

hat jemand irgend ne idee zur reperatur?

ich habs eigentlich schon aufgegeben, deshalb würde ich ihn gern irgendwie anderweitig verwerten (verkaufen wird nicht lohnen). kreative vorschläge?:)

Wenn es jemand haben will dann bitte gleich mir Preisvorstellung anfragen.

Ansonsten: bitte helft mir besonders die sache mit dem windows für das neue netbook is dringen:D

@Fadi: Ich weiß nicht ob Melo den Sarkasmuss verstanden hat aber ich fand ihn genial :D

@Melo: Da würde ich dir empfehlen das irgendwo einzuschiken.
Ich denke nicht, dass man dir erklären könnte wie man das Lademodul repariert.

lg. Ultra

Schonmal in die Netzbuchse reingeschaut? Da is wahrscheinlich der Pin abgebrochen. Lässt sich durch ne kleinere Lötarbeit wieder richten.

Bereits kontrolliert, ist nicht der fall, Stecker hat ja kontakt.

Was mir jetzt wichtig wäre ist, ob ich das XP vom alten Notebook auf das mit Windows 7 draufmachen kann?

Wenn es Treiber für deine Hardware auch für XP gibt dürfte das kein Problem sein, denn für meinen Laptop (Original Vista Home) geht das auch für XP und Win7, nur halt schauen am besten auf der Herstellerseite. ;)

Zurück