Edle Gamer-Gehäuse!

AW: EDLE GAMER-GEHÄUSE!!

Ich finde das ( Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Lian Li PC-7HA Midi-Tower - silber ) besser weil es schlicht gehalten ist. ^^

Was die Kühlung betrifft Finde ich beide total ausreichend und gleich effizient.

Zuletzt bearbeitet:

Urteilt man nach dem Platzangebot, tendiert man eher zum Silverstone, oder bietet das LianLi ausreichend Spielraum für weitere Aufrüstungen?

Hi. Ich sehe es auch so, das Silverstone mehr platz hat. ( auf jeden Fall genug ) :daumen:
1 Optik-> ist Geschmacks Sache, beide sind schick
2 Qualität-> da hat LianLi die Nase vorn ( heißt aber nicht das Silverstone schlecht ist )
3 Technik-> beide in etwa gleich
Auf jeden Fall machst du mit Silverstone nichts falsch.

AW: Edle Gamer-Gehäuse!

Vielen Dank für die Tipps ;)

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht von Caseking aus? Ich würde dann den "Schlechteren" wieder zurückschicken.

du kannst innerhalb von 14 tagen soweit im internet bestellt, überall die ware zurückgeben ohne angabe von gründen. [Fernabsatzgesetz]
zumal Caseking sehr kundenfreundlich ist und sehr schnell liefern.

Vielen Dank für die Tipps ;)

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht von Caseking aus? Ich würde dann den "Schlechteren" wieder zurückschicken.

Nur mal so als Tipp am Rande : Mitarbeiter von Caseking und anderen renomierten Shops lesen und posten hier sogar mit ;)

Wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, hinterlässt sowas immer einen bitteren Nachgeschmack :D

Wie wärs denn, wenn Du einfach zum Händler in Deiner Nähe gehst, und Dir die Gehäuse zeigen lässt ? Das wäre wenigstens ehrlich ;)

Nur mal so als Tipp am Rande : Mitarbeiter von Caseking und anderen renomierten Shops lesen und posten hier sogar mit ;)

Wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt, hinterlässt sowas immer einen bitteren Nachgeschmack :D

Wie wärs denn, wenn Du einfach zum Händler in Deiner Nähe gehst, und Dir die Gehäuse zeigen lässt ? Das wäre wenigstens ehrlich ;)

Und wo liegt das Problem? Er hat das recht die Sachen sich zur Ansicht zuschicken zu lassen. Und wenn Casking in diesenfall pech hätte und es würden beide Gehäuse zurück geschickt, weil sie dem TE nicht zusagen, können sie nix machen das Risiko liegt beim Unternehmer außerdem sie sind sich das Risiko sicherlich bewusst sonst würden sie kein Onlineshop führen.

naja Lian Li gehäuse gefalle mir optisch garnicht, von der verarbeitung allerdings erste sahne. das letztere ist wegen der tür teurer ja.

Danke für diesen Beitrag.

Hier im PCGH-Forum ist es nicht ganz so auffällig wie in einem anderen Forum, das auch in Berllin seinen Sitz hat.

Da scheint es fast so, als ob sich Bekannte den Ball hin- und herspielen und immer nur ein Shop genannt wird.

Mutet teilweise sehr seltsam an.

Wie wäre es mit einem Lancool K62 ?
Ist für die gebotene Qualität recht preiswert und kommt aus dem Hause Lian Li:daumen:

Zurück