Editieren der Signatur ein Ding der Unmöglichkeit

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Editieren der Signatur ein Ding der Unmöglichkeit

Hi,

meine jetzige Signatur ist dreizeilig, wird aber im Edit-Mode wegen der Länge der einzelnen Zeilen sechszeilig angezeigt.

Das System lässt nur noch maximal fünfzeilige Signaturen zu, was es unmöglich macht sie zu editieren (ich möchte einen Link austauschen).

Anhang anzeigen 206639

Wäre nicht schlecht, wenn man die volle Breite des Forums ausnutzen könnte (so wie ich es im Moment tue) und der Signatur-Editor in die Breite gezogen werden würde, damit man nicht anstatt drei langen, sechs extrem kurze Zeilen hat, welche abgelehnt werden.

Gruß

AW: Editieren der Signatur ein Ding der Unmöglichkeit

Du solltest mal eher am Inhalt Deiner Signatur arbeiten:

• die Formulierung "auf die Fresse hauen" haben und hätten Goethe, Schiller und Heine sicher nicht benutzt
  • es ist auch nicht "ihre", sondern unsere Muttersprache
BTW, so einen Schachtelsatz hätten sie auch nicht verwendet, um komprimiert Informationen zu vermitteln:
Wäre nicht schlecht, wenn man die volle Breite des Forums ausnutzen könnte (so wie ich es im Moment tue) und der Signatur-Editor in die Breite gezogen werden würde, damit man nicht anstatt drei langen, sechs extrem kurze Zeilen hat, welche abgelehnt werden.
Da ich annehme, dass es mit einem Augenzwinkern gemeint ist, kannst Du meinen Kommentar in der selben Art interpretieren.;)

Hi,

meine jetzige Signatur ist dreizeilig, wird aber im Edit-Mode wegen der Länge der einzelnen Zeilen sechszeilig angezeigt.

Das System lässt nur noch maximal fünfzeilige Signaturen zu, was es unmöglich macht sie zu editieren (ich möchte einen Link austauschen).

Anhang anzeigen 206639

Gruß

Die Breite des Editors ist unerheblich, das Problem sind die Links. Das Ding unterscheidet irgendwie nicht richtig zwischen Code und Text, der später auch zu sehen ist. Deswegen sind deine Zeilen "zu lang" und sie wären es auch, wenn alles in einer dargestellt werden könnte ;)
Schreib/Poste mal den vollständigen Code, den du gerne haben möchtest (achte dabei mal auf die Einrückung/nutze ggf. das Codetag), ich trage das dann von Hand ein.

Editieren kam für mich irgendwie nicht in Frage. Habe es anscheinend nicht durchgedacht. Nun akzeptiert er die immernoch sehr lange Eingabe (zieht sich immer noch über sechs Zeilen und mehr hinweg) aber. Plöter Editor :)

Danke für das Angebot ruyven (ich habe mir zwei Finger beim Versuch das zu schreiben gebrochen) und die Signatur sollte man natürlich nicht ganz so ernst nehmen :D

Zurück