Penske1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen
Ich möchte mir jetzt endlich mal vernünftige Boxen kaufen. Im Netz hab ich mich mal umgeschaut und nach Tests und Erfahrungen gesucht. Letztendlich bin ich bei Edifier hängen geblieben, und zwar die Edifier C2 oder Edifier S330D. Der Subwoofer scheint bei beiden der gleiche zu sein.
Es gibt aber immernoch einige Informationen die mich interessieren würden.
1. Der Stromverbrauch. Die C2 haben ja einen extra Verstärker. Zieht das Teil deutlich mehr Saft wie die S330D? (Wäre ein Kaufkriterium)
2. Kann man den jeweiligen Subwoofer auch komplett ausschalten, sodas die Satelliten trotzdem noch laufen?
3. Ist die Soundqualität auch wirklich ca. 50,- € mehr Wert?
Günstiger wäre natürlich besser
Auch weil mir die Fernbedienung gefällt. Der extra Verstärker stört mich aber etwas.
Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG, Steven.
Ich möchte mir jetzt endlich mal vernünftige Boxen kaufen. Im Netz hab ich mich mal umgeschaut und nach Tests und Erfahrungen gesucht. Letztendlich bin ich bei Edifier hängen geblieben, und zwar die Edifier C2 oder Edifier S330D. Der Subwoofer scheint bei beiden der gleiche zu sein.
Es gibt aber immernoch einige Informationen die mich interessieren würden.
1. Der Stromverbrauch. Die C2 haben ja einen extra Verstärker. Zieht das Teil deutlich mehr Saft wie die S330D? (Wäre ein Kaufkriterium)
2. Kann man den jeweiligen Subwoofer auch komplett ausschalten, sodas die Satelliten trotzdem noch laufen?
3. Ist die Soundqualität auch wirklich ca. 50,- € mehr Wert?
Günstiger wäre natürlich besser
Auch weil mir die Fernbedienung gefällt. Der extra Verstärker stört mich aber etwas.Was meint ihr?
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG, Steven.