Edel-Grafikkarten.de

motec303

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Bin mal über die Seite Edel-Grafikkarten.de geflogen, die Preise sind ja recht annehmbar aber kann man die Karten vergleichen in punkto Quali mit zb. einer XFX und co??

hat jemand schon von dem Anbieter eine Graka gekauft??

Also gekauft hab ich dort noch keine Karte. Die benutzen Karten von Powercolor und Club3D. Das muss nicht unbedingt viel schlechter sein als fertige Karten von XFX oder anderen "Top-Herstellern" (sei mal dahingestellt, da die auch schonmal faule Serien auf den Markt werfen). Und preislich ist das sicherlich auch in Ordnung. Sofern die Garantiebedingungen stimmen kann man da schon zuschlagen.

Allerdings macht selber basteln doch viel mehr Spaß :D

Hi,
Ich habe eine Grafikkarte von dennen.
Qualitativ sind Sie sehr gut.
Aber wenn du damit noch Overclocking betreiben willst, rate ich ab.
Die Karten werden für denn Eingestellten Taktraten mit den geringsten Strom versorgt.
Somit müsstest Du die Spannung wieder anheben.
Ich habe eine GTX260 GSPE 630 und voll zufrieden.
Mfg

Hab mal eine 8800GTS G92 dort gekauft. Die Karte war von Leadtek, aber mit Bios-Mod und sehr hohen Takten. Ich konnte die Karte sogar noch viel stärker übertakten. Leider ging sie mir kaputt, als ich einen anderen Kühler ausprobieren wollte ( die Karte hat aber schon ~ 3 Kühlerwechsel gut überstanden ).

Hi,

also OC will ich nicht betreiben, da diese Karten ja schon übertakten sind und man ja die freie wahl hat welche taktrate man bevorzugt.

mir geht es haupsächlich um die Quali von den karten und den support ( garantie )
hatte vor mir die zu kaufen GTX 260 "GSPE" 650 (Palit / Gainward - Design) oder GTX 260 "Scorp Force Edition" zu kaufen was ist denn da der unterschied außer dem aussehen??

Die Scorp Force Dition hat ein bissle mehr Takt.
Wie gesagt, die Karten sind Qualitativ sehr gut, da jede Karte vor dem Ausliefern nochmals getestet wird.
Zum Support kann Ich nicht viel sagen, da Ich keine Probleme bissher hatte.
Bis auf ein kurzer E-mail Verkehr, wegen einer frage, war sonst nix.

ahhh stimmt habe sie mir beide auch nochmal angschaut, der Takt liegt um 50 mehr aber was ist mit dem Design, das eine ist, so wie ich das sehe von Palit/ Gainward und die andere Variante von...???

was ist da die bessere wahl und der unterschied??

Ok ich danke euch erstmal Leute!:hail:

..aber ehrlich gesagt lasse ich die Finger von diesem Online-Shop da ich mehr negatives gelesen habe als positives.
Klar werden die Karten TOP sein aaaaber wenn ich lese das da kein vernünftiger Support ist....naja das ist schei..., werd lieber bei Alternate bestellen...vieleicht etwas teuerer aber ich weiß das es bei mir innerhalb von 3-4 tagen ankommt und ich es zurückschicken kann wenn was nicht stimmen sollte und der Suppoert ist auch sehr gut von Alternate.

..also... ein schönes We noch...schalömchen!!

Zurück