Eclipse Fenster ausblenden

StevenKamek

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob man mir hier helfen kann.. Es geht um ein gewisses Fenster, welches auftaucht, sobald ich einen Command in Eclipse eingebe. Anbei ein Bild. Das Fenster im roten Bereich würde ich gerne ausblenden/deaktivieren, denn ich brauche diese Infos nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Screenshot_1.png
 
Hallo StevenKamek,

nach etwas Recherche lässt sich das Fenster wohl nicht so einfach deaktivieren.

Es gibt einige Beiträge auf Stackoverflow, aber leider keine richtigen Lösungen dazu.
Bei einem Nutzer tauchte das Fenster jedoch gar nicht auf, obwohl er es gern gehabt hätte.
Sein Problem war wohl, dass er nur ein Java JRE ohne beigefügtes Javadoc benutzt hatte.
Ergo: Eine Möglichkeit wäre, ein JRE ohne Javadoc zu finden, und zu nutzen, oder dein JRE/JDK um alle JavaDoc Kommentare zu berauben.
Dazu müsstest du einerseits die src.zip vom jdk löschen, andererseits ein kleines Script schreiben, um alle .jar des sdk's zu entpacken, zu modifizieren (javadocs raus), und wieder als jar zu packen.
Das jedoch nur als Idee - probiert habe ich es noch nicht, da ich das nicht wirklich als Lösung ansehe, da die Doku doch oft sehr nützlich ist.

Als echten Vorschlag habe ich nur, dein Problem der Eclipse Community im Bugtracker zu melden, und zu hoffen, dass dieses Feature seinen Weg in eine spätere Version findet. Alternativ selbst im Code nach der Stelle suchen, fixen, und eine eigene Version bauen, allerdings kann ich nicht abschätzen, wie schwierig das ist, da selbst noch nicht gemacht.
 
Zurück