• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Echo nach Neustart was tun ?!?!

LH11001

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,

ich habe gestern Cortana abgestellt und dazu diese Websites benutzt:
1- You will use Cortana, Microsoft says - gHacks Tech News
2-https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Cortana-kuenftig-nur-per-Trick-abschaltbar-10017784.html

So Jetzt komme ich heute Online und höre mich selbst meine Peripherie:
Headset: Razer Kraken Pro V2
Mirko: Roda Nt1A
Audio Interface: Steinberg UR22Mk2

Seitdem ich gestern das Windows Update gemacht habe, ist alles anders ich kann im Dc und Ts nicht mehr reden. Da ich noch nicht mal einen Balken in Teamspeak bekomme oder in Discord, aber wenn ich das Kabel von meinem Rode aus dem Audio Interface ziehe habe ich kein Echo mehr ich weiß nicht mehr weiter............

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

teachmeluv

PCGH-Community-Veteran(in)
Servus,

schon einmal gecheckt, ob das Mikrofon offen ist? Bitte einmal unter den Soundeinstellungen checken.
 
Oben Unten