ebay kleinanzeigen Passwort zurücksetzen

DrHDready

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Heute morgen konnte ich mich nicht mehr bei Kleinanzeigen einloggen also wollte ich mein Passwort zurücksetzen.
Meine Email Adresse funktionierte aber auch nicht mehr.
Habe jetzt das Passwort von der Email Adresse geändert, nur leider kann ich es bei ebay nicht zurücksetzen. Es kommt einfach keine Email bei mir an.
Auch komisch ist das ich mich auf der Seite von Web.de anmelden kann aber bei Outlook es auf allen Geräten nicht funktioniert.

Weiß jemand vielleicht wie ich da jetzt vorgehen sollte oder was da passiert ist?
 
Also Emails von Kleinanzeigen wurden blockiert von meiner Email. Habe ich geändert und geht jetzt wieder.
Konnte dann auch das Passwort ändern.
Welche Sicherheitsuntersuchungen sind da zu empfehlen?
 
Kannst ja mal Anfang Windows Defender laufen zu lassen. Einmal vollständig und einmal offline.

Aber da du das Problem selbst verursacht hast gehe ich mal davon aus das soweit alles in Ordnung ist.
 
Kannst ja mal Anfang Windows Defender laufen zu lassen. Einmal vollständig und einmal offline.

Aber da du das Problem selbst verursacht hast gehe ich mal davon aus das soweit alles in Ordnung ist.
Das Problem habe ich nicht selbst verursacht. Meine Email wurde gehackt, in den Einstellungen dann Emails von Kleinanzeigen und Emails mit dem Betreff Alert, Passwort reset etc. geblockt so das die dann gar nicht erst ankamen nachdem ich das Passwort von meiner Email geändert habe.
Gleichzeitig wurde mein Account bei Kleinanzeigen gehackt was ich sofort mitbekommen habe und das Passwort ändern wollte. Das funktionierte ja aber nicht da ich die Email zur Änderung nie bekam weil sie ja gleich geblockt wurde durch die oben genannte Einstellung.
 
Zurück