• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Earthbreakers: Geistiger Nachfolger zu C&C Renegade wird auf Eis gelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Earthbreakers: Geistiger Nachfolger zu C&C Renegade wird auf Eis gelegt

Schlechte Nachrichten für die Fans des sich derzeit in Entwicklung befindenden FPS/RTS-Hybriden Earthbreakers: Wie das verantwortliche Studio Petroglyph mitteilt, werden die Arbeiten an dem geistigen Nachfolger zu Command & Conquer: Renegade auf Eis gelegt. Ein anderes Projekt würde derzeit alle Ressourcen verschlingen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Earthbreakers: Geistiger Nachfolger zu C&C Renegade wird auf Eis gelegt
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei den Entwicklern mit dem Background, wobei ein anderer Publisher auf sie zukommt, kommen mir nur zwei bis drei Möglichkeiten in den Sinn, wobei ich die letzte am unrealistischsten sehen.

1. Tiberian Sun und Red Alert 2 Remaster.
2. Star Wars Empire At War 2.
3. Ein Conan Titel.

Bei beiden ersteren, wäre EA der Auftraggeber.
Interessant wäre es allemal.
 

Kuanor

PC-Selbstbauer(in)
Da gibt's noch ne Menge Games von denen man noch nicht mal weiß das die entwickelt werden.

Ich kann auch verstehen das die ein lukratives Angebot annehmen. Rechnungen zahlen sich nun mal nicht von allein.
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Bei den Entwicklern mit dem Background, wobei ein anderer Publisher auf sie zukommt, kommen mir nur zwei bis drei Möglichkeiten in den Sinn, wobei ich die letzte am unrealistischsten sehen.

1. Tiberian Sun und Red Alert 2 Remaster.
2. Star Wars Empire At War 2.
3. Ein Conan Titel.

Bei beiden ersteren, wäre EA der Auftraggeber.
Interessant wäre es allemal.
Die erste Variante scheint mir am wahrscheinlichsten.
 

projectneo

Software-Overclocker(in)
Finde ich sehr schade, da mit das alte C&C Renegade vom Kenzept her sehr zugesagt hat. Es war damals einfach mal was ganz anderes als diese anderen MP Shooter. Aber wenn man so ein Projekt einfach aus Eis legt, glaubt man nicht daran und selbst wenn es irgendwann kommt, würde ich nicht mit großem Support rechnen.
 
Oben Unten