EA zur E3 mit Need for Speed und Star Wars Battlefront 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA zur E3 mit Need for Speed und Star Wars Battlefront 2

Electronic Arts hat bestätigt, dass es zur E3 - genauer zur EA Play während der E3 - unter anderem Need for Speed und Star Wars Battlefront 2 zu sehen sein werden. EA veranstaltet während der E3-Zeit eine Hausmesse in Hollywood.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA zur E3 mit Need for Speed und Star Wars Battlefront 2

Wenn es bei dem neuen Need for Speed nur nicht wieder diese dämlichen Videos geben wird. Die haben mir das ganze Spiel verhunzt.

Wenn es bei dem neuen Need for Speed nur nicht wieder diese dämlichen Videos geben wird. Die haben mir das ganze Spiel verhunzt.

Auch so war need for speed fürn arsch.
Immer im Dunkeln und meist mir regen.

Sollen mal eine ordentliche Story einbauen und vorallem ordentliche tuning sachen mit einbauen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu swbf2 bin gespannt ob es besser ist als der erste Teil

NFS? Gefühlt wieder der 10. Reboot und das zehnte Mal dieselbe Leier von Wegen zurück zu den Wurzeln und auf die Spieler hören?
Die Serie ist mittlerweile so ausgelutscht wie CoD.

Battlefront mit SP wäre eine Überlegung wert, wobei DICE da dahinter sitzt, und die SP wie BF3, BF4, Mirror´s Edge + Catalyst oder Hardline waren eher im absoluten Mittelmaß angesiedelt. Bad Company war ganz nett damals, aber seitdem kam nix, nur generisches, langweiliges Zeugs ohne Tiefgang. Schlauchshooter a la Crysis 2 + 3, also eher der schlechten Art.
Ich bleibe skeptisch.

Zurück