EA veröffentlicht Quartalszahlen: Battlefield 3 Premium hat 4 Millionen Spieler, Sim City verkauft sich 2 Millionen Mal

AW: EA veröffentlicht Quartalszahlen: Battlefield 3 Premium hat 4 Millionen Spieler, Sim City verkauft sich 2 Millionen Mal

Was sollte daran witzig sein?

Weil SimCity komplett verbuggt ist? Die kleinen Maps etc haben schon Gründe - die Engine kommt ja selbst damit nicht klar. 90% der Einwohnerzahlen im Endgame sind garnicht existent, das sind einfach nur
Zahlen. Irgendwann kann deine Stadt nicht mehr funktionieren, weil die Anforderungen deiner Stadt wachsen, du diesen aber nicht gerecht werden kannst weil die Population nicht vorhanden ist (
auf dem Papier ist sie das, die tatsächliche Bevölkerung ist aber zu gering.)

Außerdem ist das ganze Verkehrssystem ein einziger Fail, die Civil-Services (Feuerwehr, Müllentsorgung etc) sind komplett verbugged etcpp. Es ist ein einziger Fail.

Weil SimCity komplett verbuggt ist? Die kleinen Maps etc haben schon Gründe - die Engine kommt ja selbst damit nicht klar. 90% der Einwohnerzahlen im Endgame sind garnicht existent, das sind einfach nur
Zahlen. Irgendwann kann deine Stadt nicht mehr funktionieren, weil die Anforderungen deiner Stadt wachsen, du diesen aber nicht gerecht werden kannst weil die Population nicht vorhanden ist (
auf dem Papier ist sie das, die tatsächliche Bevölkerung ist aber zu gering.)

Außerdem ist das ganze Verkehrssystem ein einziger Fail, die Civil-Services (Feuerwehr, Müllentsorgung etc) sind komplett verbugged etcpp. Es ist ein einziger Fail.

naja immerhin den verkehrsbug kann man man mittlerweile mit 9€ beheben :D

das ist sooo traurig :( :D

AW: EA veröffentlicht Quartalszahlen: Battlefield 3 Premium hat 4 Millionen Spieler, Sim City verkauft sich 2 Millionen Mal

Ich finde es super, dass Patches bald überall Geld kosten. :D

Somit wird es nur noch unfertige spiele geben zum Vollpreis:devil:

Ich finde es super, dass Patches bald überall Geld kosten. :D

Bitte was? Ist das jetzt dein Ernst?
Man soll also Geld für evtl. Bugs zahlen, wofür man nichts kann, eher sollte die uns bezahlen, damit wir den Rotz kaufen.
Wenn das wirklich so sein sollte, wird es bald mehr Raubkopierer geben als bisher schon, Freunde machen die sich damit auf jedenfall nicht.
EA ist für mich schon seit den ganzen DLC Mist gestorben, sowas unterstütze ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück