EA-Update: Battlefield 6 kommt sehr gut voran, SW Jedi Fallen Order mit Fortsetzung und Erweiterungen?

Ja, aber man muss den Origin Launcher trotzdem installieren.

Und wenn man es auch über Steam gekauft hat, kann man es auch spielen ohne dafür Steam zu starten. - Manchmal lass ich es zu, dass mein Nachwuchs über meinen Steam-Account ein Spiel spielt - dann kann ich trotzdem noch auf die wenigen anderen Nicht-Oder-Ohne-Steam-Titel ausweichen auf vier anderen Launchern hab ich immerhin jeweils ein Spiel. RDR2 - Rockstar / D3 - Blizzard / Fallout 3 - gog / Farcry Primal - Uplay. Bei Bethesda hab ich noch immer kein Spiel. (Nur das ur-uralte Morrowind von einer Gratisaktion) Und bei Epic auch kein Konto (GTA V ist mir irgendwie schon zu alt gewesen. Der Anreiz dadurch ein Konto zu erstellen noch nicht groß genug. - Ich hatte mir aber schon ein Passwort ausgedacht...)

Nun kann ich eben auch Fallen Order über Origin spielen und beste daran: mache ich es Ohne Steam werden neue Achievements nachträglich trotzdem auf Steam übertragen... Und Battlefield kommt was mein Interesse dafür angeht ganz ganz ganz weit hinten - sicher nach GTA V noch.
 
Zurück