TheGermanEngineer
BIOS-Overclocker(in)
Soweit ich mitbekommen habe, läuft/lief das Spiel unter Steam gar nicht erst. Bei Steam wird sowas ja gerne mit einer schlechten Bewertung abgestraft. Bei Origin war der Start problemlos.
Die Gegner fahren jetzt aggressiver, machen aber auch selbst Fehler und kassieren Strafen. Das ist erst mal ein guter Fortschritt, das bringt deutlich mehr Realismus ins Ganze. Der Grat ist aber schmal, bis es schon zu aggressiv wird.
Die Gegner fahren jetzt aggressiver, machen aber auch selbst Fehler und kassieren Strafen. Das ist erst mal ein guter Fortschritt, das bringt deutlich mehr Realismus ins Ganze. Der Grat ist aber schmal, bis es schon zu aggressiv wird.