EA revidiert Origin EULA

Wie wäre es denn mal wieder mit einer "Abstimmung mit den Füßen"?

Einfach mal sämtliche EA Produkte ignorieren. :devil:

OT: @butter_milch:"Ich warte auf den Tag, an dem Goethe, Schiller und Heine aus ihren Gräbern steigen und euch allen auf
die Fresse hauen, weil sie es nicht mehr ertragen können, wie unsere schöne Muttersprache vergewaltigt wird." DEN unterschreibe ich sofort...:daumen:

Das man bedenken haben kann und vieleicht auch haben sollte ist eine gesunde Sache. Aber wenn man mit seinem PC "eigentlich" nur spielt und auch legale Software besitzt, sollte das doch kein Problem sein?!
Welche wichtigen Daten hat man denn auch einem "sauberen" Spiele Computer? Wer nix zu verstecken hat, braucht auch keine Angst zu haben. :D

Ich kann mich irren aber ist es nicht relativ unrelevant was EA in seinen AGBs schreibt wenn es gegen die geltende Gesetzgebung verstösst? Sollte es zum Rechtsstreit kommen gelten die Gesetze in Deutschland.

So weit ich weiß, muss eine AGB "benutzerfreundlich" sein, ein Blätter oder Scrollen ist "nicht Zumutbar".
Habe ich so mal gehört, ist aber schwer zu glauben, da ja fast jede AGB dagegen verstoßen würde...

Zurück