EA kündigt mit Create ein Spiel für die ganze Familie an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA kündigt mit Create ein Spiel für die ganze Familie an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA kündigt mit Create ein Spiel für die ganze Familie an

Hmmm,... sieht für mich aus, wie ne buntere, weil selbst "anmalbare" aber schlechte Variante von "Incredible machine". Das hat PhysX zur korrekten berechnung von Flugbahnen der bewegten Körper und die Rätsel machen immer noch heiden Laune :daumen: Also für mich eher 'nen fail...

AW: EA kündigt mit Create ein Spiel für die ganze Familie an

ein spiel für die ganze familie?
papa is erst um 19uhr im haus und haut sich dann erstmal nen bier in die rübe, mutti kocht und putzt den ganzen tag und hat kopfschmerzen und die kinder ballern counterstrike.
dann sollen die auch noch kreativ sein und sich eine spielewelt selber erstellen? never

Ich kenne keine Familie die sich solche "Familienspiele" antut.

Trials HD für die Familie... sieht ganz funny aus, könnte gut ankommen... :)

ein spiel für die ganze familie?
papa is erst um 19uhr im haus und haut sich dann erstmal nen bier in die rübe, mutti kocht und putzt den ganzen tag und hat kopfschmerzen und die kinder ballern counterstrike.
dann sollen die auch noch kreativ sein und sich eine spielewelt selber erstellen? never

Dem in etwa stimme ich zu, zumindest dürfte dies auf die mehrheit der Erdbevölkerung zutreffen.
Ich hätte mal überhaupt keinen Bock mich nach Feierabend noch vor so einem "KlickyBuntie Spiel" zu setzen, ich brauche dann zur Entspannung viel mehr ein,zwei Runden Left for Dead und stelle mir vor der Boomer sei mein Chef (Optikvergleich ist fast zutreffend) :D.
Meine Frau/Verlobte hat auch am Tage besseres zu tun als mit dem Kind vor dem Rechner zu sitzen. Sie und auch unsere kleine nehmen da viel lieber am real-life teil :P. Meiner Meinung nach ein Spiel was keiner braucht.

Familienspiel :lol:
Die meinen wohl Familienabzocke, ich wette jedes Familienmitglied soll sich anmelden und extra bezahlen :ugly:
Ist wieder eine Methode mehr Geld von den Familien zu bekommen.

Was fürn Käse. Die Physik im Video sah jetzt auch nicht wirklich überzeugend, bzw. nicht vorhanden aus, ergo auch nicht besonders fordernd fürs Gehirn. Riecht höchstens nach einer prima Brutstätte für dutzende kostenpflichtige DLC..

Die Kreativen bei EA werden wohl morgens rituell ausgepeitscht, damit sie endlich eine zündende Idee entwickeln - wie man endlich in diesen Familien Markt hineinkommt, der Nitendo und Sony nahezu gehört.
Aber da wird noch ein ganzes Weilchen vergehen, bis die bei EA den Erfolg von "Buzz" "Singstar" "WII Fit" oder "Sports Ressort" wirklich verstanden haben.

Die Idee ist nicht schlecht, die Umsetzung riecht allerdings nach Abzocke...

Zurück